Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

-

Hallo Tagesform,

schau mal hier: -. Hier findest du was du suchst.

Tagesform

Mitglied
Aber um die anderen User ins Dating mit einzubeziehen: wo in Deutschland hat es dir ( bzw.) euch überraschend gut gefallen? 😜 Vielleicht Orte, mit die man selbst nicht so auf dem Schirm hatte 😃
 

Tagesform

Mitglied
Ah, diese unterschiedliche Wahrnehmung desselben Ortes kenne ich auch und finde es auch sehr faszinierend, welchen Unterschied Licht oder eben Tageszeit, Wetter usw da machen können. Momentan wirken ja viele Orte etwas trostlos 😃

Ich war sehr positiv von Travemünde überrascht, das hatte ein nettes Flair und kombiniert sehr unaufgeregt altes und modernes. Hat mir sehr gut gefallen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben