Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Ich (weibl.32 Jahre) suche eine Internetseite, auf der ich eine Person suchen bzw. finden kann, mit der ich meinen Freizeit gestalten kann! Keine Partnerschaft, sondern eine Freundin!
Mein Problem ist: Ich bin 32 Jahre alt und gehe gerne weg! Dadurch das ich Single bin und meine Bekannten verheiratet sind und Kinder haben, bekomme ich kaum noch die Gelegenheit wegzugehen! Da ich aber sehr unternehmungslustig bin und nicht gerne allein weggehe, suche ich halt ein Mädel in meinem alter, mit der ich zusammen etwas unternehmen kann!
Die meißten Internetseiten vermitteln jedoch immer auf Partnerschaften und!
Wer kann mir weiterhelfen?
Lieber Gruß
 
I

Inge

Gast
Ich kenne viele Leute von www.jesus.de da ist auch ein chat... vielleicht findest du da jemand... sind nicht alle so fromm wie ich ;-)
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Kommt darauf an! Du bist wahrscheinlich aus Deutschland.

In Österreich, wärs einfacher, weil es auf Oe3.at einen tollen Chat gibt, es sind zwar sehr viele junge Leute unterwegs, aber das kommt auf die Uhrzeit drauf an.
Viele suchen zwar dort auch nach Dem passenden Deckel, sag ich mal. Aber es gibt auch sehr viele lustige, nette Leute dort.
Schaus Dir einfach mal an.

Und sonst gibts sicher doch irgendwo einen Verein oder einen Club bei dem Du, sicher einige Leute triffst und kennenlernst.

Ich habs auch immer gehasst, allein wo hizugehen. Aber mittlerweile ist es so, dass ich überall wen kenne oder sofort wen kennenlerne.

Probieren geht über studieren.

Viel Spaß!

lg
Lipizaner
 
K

kraus24.org

Gast
Servus,

ich persönlich würde vorsichtig mit Internetbekanntschaften sein. Meist ist die Beziehung oberflächlich. Das Problem bei solchen Internet-Chats, etc. ist, daß doch eine gewissen Anonymität vorhanden ist, und man sich erstmal nicht direkt kennenlernt. Oft ist man im Nachhinein bitter enttäuscht. Aus dem näheren Freundeskreis kenne ich zahlreiche Fälle, in denen sogar Betrugsabsichten vorhanden waren. Wenn es denn unbedingt ein ein organisierter Flirt/Chat/Treffen sein soll, dann würde ich persönlich vielleicht öffentliche Flirt-Tanz-Abend, etc. besuchen. Da kann man sich gleich ein Bild vom neuen Freund/Freundin machen und sich direkt von Angesicht zu Angesicht unterhalten. Bedenke: Fotos die übers Internet ausgetauscht werden sowie andere persönliche Daten müssen nicht immer der Wahrheit entsprechen. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung, und vielleicht sieht es der eine oder andere anders :)
 
I

Inge

Gast
Freundschaft

Ich finde, dass man gerade in einem regen Schriftverkehr sehr gut herausfinden kann wie der Mensch ist.
 
K

kraus24.org

Gast
Allerdings kann man auch ewig lügen im Schriftverkehr. So hat man viel Zeit, sich alles perfekt auszudenken und hinzuschreiben. In einem persönlichen Gespräch kommt man dann schon eher ins stocken.
 
I

Inge

Gast
Du hast natürlich recht, wenn es um reine Fakten und Zahlen geht, gibt man diese einfach falsch an. Doch wenn es das Lebensgebäude eines Menschen betrifft, welches ich kennenlernen will, weiß ich sehr schnell auf welchem Fundament es gebaut ist... der Wahrheit oder der Lüge.
 
K

kraus24.org

Gast
Dann hast Du, liebe Inge, sicherlich einigen Mitglieder (mir zumindest) eines voraus, wenn Du sofort hinter die Fassade schauen kannst. Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwiefern das auf andere zutrifft. Manchen Menschen fällt es vielleicht schwer, den Unterschied zwischen Wahrheit / Lüge in einem anonymen Schriftverkehr zu erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben