Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde

P

Pinochio

Gast
Hab gerade einen Beitrag in einem anderen Forum gelesen, der mich daran erinnert hat wie
allein ich eigentlich bin, daher hab ich mich entschieden mal zu versuche hier jemanden kennenzulernen, der oder die die selben schwierigkeiten mit dem aufbau von freundeskreisen und den
umgang mit menschen hat wie ich.

bei mir liegt das problem leute kennenzulernen daran, das ich kein selbstwert gefühl und kein
selbstbewusstsein habe.
also einfach gesagt, ich kann mich nicht im spiegel ansehen und hab angst vor zurückweisung.

wenn irgenwer hier das selbe problem hat, oder auch nicht, kann mich dann gerne mal anschreiben.

man liest sich *hoffentlich*
 
J

Jason16

Gast
Da kann ich mich dir nur wärmste anschließen.
Kann dir sogar eine recht witzige Geschichte dazu erzählen.
Ich arbeite an einer Tankstelle und hinten im Personalraum / Abwaschraum, steht ein Spiegel genau vor dem Waschbecken, jedesmal wenn ich abwaschen muss, ducke ich mich leicht um mich nicht anschauen zu müssen.
 
J

Jason16

Gast
Ich persönlich leider stark unter meinem aussehen ( zu dünne unter / oberarme und natürlich, die scheinbar ungepflegten Zähne ) Ich bin recht perfektionistisch veranlagt, sodass, wenn es mal passiert das ich reinschaue, es momente gibt, wo ich einfach mit der Faust reinschlagen würde und der Selbsthass einen förmlich auffrisst, man fragt sich wieso man so hässlich ist und sucht bestätigung. Gleichzeitig denkt man an andere die es noch schlimmer trifft und gibt sich damit zufrieden.
 
P

Pinochio

Gast
Ich persönlich leider stark unter meinem aussehen ( zu dünne unter / oberarme und natürlich, die scheinbar ungepflegten Zähne ) Ich bin recht perfektionistisch veranlagt, sodass, wenn es mal passiert das ich reinschaue, es momente gibt, wo ich einfach mit der Faust reinschlagen würde und der Selbsthass einen förmlich auffrisst, man fragt sich wieso man so hässlich ist und sucht bestätigung. Gleichzeitig denkt man an andere die es noch schlimmer trifft und gibt sich damit zufrieden.
naja gepflegt bin ich, halt optisch unausgeglichen, entspreche nicht der norm *große ohren usw.*
 

...But Alive

Aktives Mitglied
Wenns wirklich so schlimm für euch ist, dann tut ihr mir leid!
Allerdings muss ich sagen, dass ich Menschen nie nach dem Aussehen bewertet habe!
Es gibt wichtigeres. Natürlich denken nicht alle so. Aber es wurde doch jeder schonmal irgendwo von Anderen nicht akzeptiert oder schlimmer, aus welchen Gründen auch immer. Wichtig ist, sich davon nicht unterkriegen zu lassen!
 

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Hi!

Woher kommst du denn
wenn ich fragen darf?
;)

Lg
Wollt ich auch grad frage, dass ist doch erstmal wesentlich um sich kennenzulernen.
Ich hab sehr gute Erfahrungen, speziell mit diesem Forum hier gemacht und schon einige von hier kennengelernt und es haben sich Freundschaften entwickelt.:)

Ich komm aus bielefeld und bin immer interessiert neue Leute kennenzulernen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben