Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Studienteilnehmende gesucht: Partnerschaft im Alltag - erneuter Aufruf

Ziele_im_Alltag

Neues Mitglied
Helfen Sie uns herauszufinden, wie Menschen Ihre Partnerschaft im Alltag erleben - und verdienen Sie bis zu 75€ online!

Die Partnerschaft spielt eine zentrale Rolle in unserem Leben: Sie kann uns helfen, Stolpersteine und Tücken des Alltags zu meistern und unser Wohlbefinden zu stärken, bereitet uns aber dann und wann auch Kummer. Unterstützen Sie uns dabei, mehr über Partnerschaften zu lernen!

Sie können teilnehmen, wenn …
… Sie mindestens 18 Jahre alt sind.
… Sie seit mindestens 6 Monaten in einer festen Partnerschaft sind.
… Sie für die Zeit der Studie mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin in einem gemeinsamen Haushalt leben.
… Ihr Partner/Ihre Partnerin dazu bereit ist, je ein Foto mit einem wütendem und einem freudigen Gesichtsausdruck von sich aufzunehmen (die Aufnahmen werden nach Studienende gelöscht).
… Sie bereit sind, unsere Studien-App m-Path zu installieren (mobile Daten/WLAN erforderlich).
… Sie ein Smartphone mit einer Displaygröße von mindestens 4,7'' (Diagonalen von 12cm) besitzen.

Was erhalten Sie für die Teilnahme?
Unsere Auszahlung hängt von der Anzahl täglicher Befragungen ab, die Sie ausfüllen. Sie können mit der Teilnahme bis zu 75€ verdienen!
Interessiert? Hier erhalten Sie Informationen zum Ablauf und können sich registrieren https://www.uni-siegen.de/lwf/ziele_im_alltag/index.html


Viele Grüße
Ihr Forschungsteam der Uni Zürich und der Uni Siegen
 

Anhänge:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben