Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stalking Recherche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RechercheStalking

Neues Mitglied
Liebe Forums-Nutzer*innen,

wir recherchieren für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk zum Thema Stalking. Wir haben dazu bereits einen Beitrag gemacht, bei dem wir die Geschichten von weiblichen Betroffenen erzählt haben. Nun wollen wir gerne einen weiteren Film machen, bei dem auch männliche Betroffene zu Wort kommen sollen. Daher sind wir noch auf der Suche nach einem Mann, der uns von seinen Erfahrungen berichten würde - natürlich erst einmal bei einem unverbindlichen Telefonat.
Ich weiß, dass dies ein sehr persönliches Thema ist und es vielen nicht leicht fällt darüber zu sprechen. Unser erstes Gespräch wird natürlich nicht veröffenlticht, sondern wir würden dann darüber sprechen, ob eine Veröffentlichung und ein Interview vor einer Kamera in Frage käme.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne.
Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben