Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Städtespiel

H

Honigbiene21

Gast
Wollte ich immer an Pfingsten hin, wenn da das Truckerfestival stattgefunden hatte. Aber es gab Gerüchte, das so ein Truckerfestival (vor Corona in der heutigen Zeit) nicht mehr das ist, was es früher mal war)

Düsseldorf
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Wollte ich immer an Pfingsten hin, wenn da das Truckerfestival stattgefunden hatte. Aber es gab Gerüchte, das so ein Truckerfestival (vor Corona in der heutigen Zeit) nicht mehr das ist, was es früher mal war)
Ja,
ich war auch schon auf Treffen dort und mache Rast wenn ich dran vorbei fahre.

Und...
bereits in der nächsten Sekunde ist nichts mehr, so wie es einmal war ;):):D


Freiburg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben