Anzeige(1)

Silvester schmerz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefffan

Gast
Und wieder ist der Tag hier wo die normalen Leute am meisten Spass haben, feiern, Drogen und Alkohol tun, Sex haben und ich kann nichts davon :( Es schmerzt so sehr, in seinem Zimmer zu sein, während andere das Leben geniessen können.

Das Leben tut so weh...
 

Anzeige(7)

inn3B

Aktives Mitglied
Und weshalb kannst Du das nicht ?

Bist Du krank etc. oder hast Du nur keine Freunde ?

Wenn Zweites der Fall ist, dann solltest Du Dir selbst was überlegen. Es ist morgen bestimmt etwas geboten in der Nähe wo man auch allein hingehen kann.
Man kann sich auch allein ein Feuerwerk ansehen, Augen hast Du ja welche.
Versinke nicht in Selbstmitleid, sondern mach was draus. Verpassen tust Du nur etwas, wenn Du deprimiert zu Hause rumhockst.

Und übrigens: Zeiten ändern sich.
Ich hatte vor ein paar Jahren auch niemanden zum Feiern. Bin an Silvester allein zu einem Großfeuerwerk gefahren und hab mir das Feuerwerk angesehen.
Heute sieht es ganz anders aus. Und vor allem bin ich froh, dass ich mich damals nicht hab hängen lassen.
Nicht den Kopf hängen lassen, alles so nehmen wie es momentan ist. Und das Beste daraus machen.
Und Dir vielleicht ein paar gute Vorsätze vornehmen. Da gibt es doch bestimmt welche ?
Guten Rutsch.
 
S

stefffan

Gast
Alleine ist erniedrigend.

Ich kann jetzt nichts mehr tun, weil ich nicht mehr gleichwertig anderen Leuten werden kann, deshalb hat es keinen Sinn und habe auch keine Lust mehr was zu tun. Es gibt keinen Ausweg einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Silvester allein... Ich 6
malou. Update. Vieles supi, aber: Silvester-Einsamkeit. Ich 9
G Silvester Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben