Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Silvester allein, das muss nicht sein ......

Ostwind1957

Sehr aktives Mitglied
...... aaaaalso. Angestossen von Tatiy mache ich zu Silvester ein ähnliches Angebot wie Weihnachten.

Wer Silvester nicht alleine sein möchte, und Lust auf Gesellschaffstspiele und Plaudern hat, darf gerne zu mir zum Spielen kommen. Ich würde mich über 1,2,3, ruhige Leutchen freuen. Mit ruhige Leute meine ich, die sich als Gäste so benehmen, dass ich bei meinen Nachbarn unter mir später nicht um "Entschuldigung bitten muss"!

Ich wohne auf der Höhe, also gute Aussicht auf die bunte Ballerei.

Essens-technisch werde ich jetzt nischt vorbereiten, da läßt sich, denke ich auch spontan bissel was herrichten. Oder vielleicht bringt jeder ein bissel was zum Knabbern mit.
Der eigentliche Sinn soll ja nicht Fressen und Saufen sein, sondern Gemeinschafft zu haben, Spässeken zu haben.
Gerne können wir auch mit einem Sekt anstossen.
champagner.gif

Melde dich einfach mal per PN

Bitte nicht kommen wenn du verschnupft bist, kratzig im Hals, verdacht auf was grippales hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Ostwind1957

tolle Idee...aber es fehlen noch ein paar Infos....
...Deutschland ist groß....und um welche Region handelt es sich?

Wie stellst Du Dir den Abschluss vor, für die Menschen, die Alkohol trinken? Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten? Oder muss doch jede/r nüchtern bleiben für die Heimfahrt?


Unabhängig von all'dem...wünsche ich Dir, dass sich Menschen melden und auch finden werden für diese tolle Idee.
 
Hallo @Ostwind1957

tolle Idee...aber es fehlen noch ein paar Infos....
...Deutschland ist groß....und um welche Region handelt es sich?

Wie stellst Du Dir den Abschluss vor, für die Menschen, die Alkohol trinken? Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten? Oder muss doch jede/r nüchtern bleiben für die Heimfahrt?

Der Ort ist der selbe wie zur Weihnachtseinladung.

Ort: Bei mir Zuhause. Zwischen 58135 Hagen und 42283 Wuppertal.


Wer Auto fährt sollte wissen, wie mit Alkohol umzugehen ist! Egal ob Silvester bei mir oder sonst wo.
Neben einem normalen Sekt läßt sich auch alkoholfreier Sekt zum Anstossen trinken. Haben wir beim Verkauf / Wohnungsübergabe mit den Neuen auch gemacht.

Wer meint, dass er zum Jahreswechsel so viel Alkohol konsumiert, dass er nicht mehr Auto fahren kann/darf, ist nicht eingeladen!

Ich zitiere noch mal mein oben geschriebenes: "Der eigentliche Sinn soll ja nicht Fressen und Saufen sein, sondern Gemeinschafft zu haben, Spässeken zu haben."
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O SILVESTER Sonstiges 17
F Fonds s*xueller Missbr*uch muss erhalten bleiben Sonstiges 0
G Warum muss ein Testament handschriftlich sein? Sonstiges 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben