Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie sagen, man muss alleine komplett sein.

Pyonghwa

Neues Mitglied
Das hört man oft, oder? Man muss sich alleine schon genug sein. Komplett. Sodass man gar keinen anderen mehr braucht! Und dann passiert es: Man sucht nicht, erwartet es am wenigsten, und dann findet man die Liebe seines Lebens! :D

Hey, ich glaub, das ist für viele Menschen wirklich so. Vielleicht ist das auch einfach wahr. Aber ich bin mir selbst einfach nicht genug. Es ist nicht so, dass ich nicht gerne mit mir Zeit verbringe: Ich mag es, Zeit für mich zu haben und mir selbst nachzugehen. Aber ich würde mein Leben gerne mit jemandem teilen. Ich würde mich gerne verlieben. Ich hätte gerne was Festes und Gutes :D. Ist es total unromantisch, wenn man das per Kontaktanzeige sucht? Ist es viel schöner, wenn es "einfach so passiert"? Wahrscheinlich. Aber hier bin ich: 29 Jahre alt, männlich und auf der Suche :D.

Und was oder wen suche ich? Eine Sie, mit der ich auf einer Wellenlänge bin. Das ist wirklich das A und O. Mit der ich mich richtig verstehe, die ich verstehe und bei der ich das Gefühl hab, sie versteht mich. Wenn ich nämlich dieses Gefühl hab, dann will ich mich auch öffnen und mich zeigen. Ich mag empathische, tiefsinnige und liebe Menschen. Ich könnte jetzt auch noch von Hobbys sprechen, aber ich glaub, wenn man auf einer Wellenlänge ist, dann findet sich der Rest irgendwie.

Wenn dir das hier irgendwie zusagt, meld dich gerne!

Ciaoi.
 

BaldFertig

Mitglied
Hallo,
bist Du hier noch aktiv bzw. überhaupt noch auf der Suche? Falls ja, melde Dich gerne bei mir. Dein Post liest sich so sympathisch und da dachte ich mir, ich kann es ja mal versuchen, und hoffe einfach, dass meine Zeilen Dich erreichen.

Ansonsten wünsche ich Dir ganz viele liebe Grüße & noch eine schöne Woche, wenn auch die Möglichkeit besteht, dass Du mein Geschreibsel hier gar nicht liest. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Das Leben muss weitergehen Er sucht 2
S Müssen wir alleine sein? Einfach reden... Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben