Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie (22) sucht Freundschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

January

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahr alt, wohne in BW und suche Leute in meinem Alter zum schreiben, mit ähnlichen Interessen und ähnlichem Alter (bevorzugt).

Ich liebe Musik, am liebsten Synfonic Metal, Folk und Klassik. Ich mache auch selbt etwas Musik, ich spiele Klavier und singe sehr gerne.
Mein Hobby ist Radfahren sowie Tierschutz.
Ausserdem lese ich gerne Mangas und schaue Animes. Davon abgeleitet zeichne ich auch sehr gerne.

Ich free mich über PNs :)

LG
 

Arouet

Mitglied
Hey January :)

Wir sind gleichaltrig und von deinen Interessen könnte ich so das Meiste auch von mir schreiben. PN kann ich dir nicht schicken (wahrscheinlich weil ich noch neu auf der Seite bin, da hat man noch nicht alle Funktionen), aber du hast mal ne Freundschaftsanfrage. Würde mich auf jeden Fall freuen, dich kennenzulernen^^

LG
 
G

Gelöscht 119147

Gast
Hallo

ich bin 29 Jahre alt und wohne in BW.

Meine Hobbys sind: am PC im Internet sein, Fahrrad fahren, Spazieren laufen, Wandern und wenn es geht Tischtennis spielen.

Was spielst du am Klavier?

Hast du Geschwister?
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Hallo

ich bin 29 Jahre alt und wohne in BW.

Meine Hobbys sind: am PC im Internet sein, Fahrrad fahren, Spazieren laufen, Wandern und wenn es geht Tischtennis spielen.

Was spielst du am Klavier?

Hast du Geschwister?
Dass Du keine Antwort bekommst wird nicht an Dir liegen.
Du kannst mit der Maus auf den großen runden grünen Punkt mit ihrem "J" links von ihrem ersten Beitrag gehen und siehst dann, dass sie bereits nach dem 30. Mai 2018 das Forum nicht mehr besucht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freundschaft Sie sucht 4
L Freundschaft Sie sucht 15
G Freundschaft gesucht Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben