Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich selbst etwas gönnen im Leben

Wolfgaengsta

Mitglied
Also ich persönlich muss ab und zu mein inneren Schweinehund mit Konsum füttern....
Die Frage ist halt immer: Fehlt mir dann Geld woanders oder eben nicht.....

Oder aber auch daraus Kapital schlagen.... Seltene Dinge sind immer gefragt...
Ich persönlich investiere gern in Lego... Verbraucht halt massig an Platz....
 

kasiopaja

Urgestein
Gönnen hat ja auch was mit Zeit zu tun.
Ich habe mir einen wunderschönen und entspannten Mittag mit meiner besten Freundin in der Gartenwirtschaft auf dem schönen Marktplatz gegönnt.
Das war sehr schön.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben