Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit Stief Tochter meiner Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

puma

Gast
Lanzelot meinte:
Wenn du unbedingt mit jungen Frauen Schlafen möchtes warum suchst du dir nicht im Bordell das Vergnügen.
es grüsst das ewige mittelalter.. das nicht hinterfragen, dass feststecken in sich selber, das gefangensein..

diese ewige vermischung von sexualität und dem ach so superpotentem mann.. frauen sind ja nicht potent.. dass ich einem mann keine kohle gebe, damit ich meine bedürfnisse befriedigen kann, liegt nicht daran, dass ich schamgefühle hätte, sondern weil ich es als total sinnlos betrachte, es total quatsch ist.

mann.. wo bleibt die welt, wo wir endlich die scheiss tabus brechen können und uns so anschauen, wie wir sind?

ich habe es satt im ewigen mittelalter festzuhangen..entweder oder.

und ehrlich gesagt.. nehm ich langsam den eingangsposter nicht ernst.. irgendwie ne vermutung, dass es gefakt ist. WO BLEIBT er bitte schön?????
wird ja nicht plötzlich schamgefühle entwickeln.

so oder so....
I quit..
puma
 
L

Lexi

Gast
Garantiert ist das ein Fake. Hier wird kein Schamgefühl nichts deutlich.
ausserdem nicht mal raffiniert ausgefädelt.
Wenns ein Fake ist, voll daneben....

sowas ist grosse sch....

wenn es wirklich stimmt kann ich nur sagen, was bedeutet Dir Deine Frau? Sie kümmert sich jahrelang um ein Mädchen welches ihr als Tochter bezeichnet...betrügen ist schlimm genug...aber das ist wirklich schlechtes Kino!!!
 

jamie

Aktives Mitglied
Gast meinte:
Ich habe ein Problem.Ich habe mit der Stief Tochter meiner Frau zum sexuellen Vergnügen geschlafen.Jetzt droht sie mir,dass sie alles meiner Frau erklärt,wenn ich nicht meine Frau verlasse.Ich bitte dringen um ihre Tate.

sorry, aber da wirds mir echt schlecht dabei!!

treue , ehrlichkeit und vertrauen sind die wichtigsten faktoren einer beziehung, bei dir scheint NICHTS von dem zu sein!!!!
deiner frau kann man nur raten sich von dir zu trennen!!!!

entrüstete grüße
jamie
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
HeHe ... ma abgesehen davon, daß ich den letzten Satz irgendwie sprachlich nicht verstehe, wie z.B. "Hätte Sie ein Gags zum Flis, das wäre schonk für mich", könnte ich nur sagen "Tja, man kann auch selbst sein Grab schaufeln". Die Betonung liegt auf "könnte", denn die mittlerweile schon 3-seitige Abwesenheit der Threadautors spricht schon Bände für sich ...

Schönen Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben