Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit.de

Euro199

Neues Mitglied
Hallo, ich befinde mich in einer Situation, in die ich mich wohl selbst gebracht habe. Ich hatte eine Beziehung zu einer Frau, zwar nicht lange aber es funktionierte nicht weil sie mir sagte, sie kann sich nicht binden. Wir versuchten es nach der Trennung zwar nochmal aber sie zog sich von einen auf den anderen Tag komplett zurück und brach den Kontakt ab. Ich war nicht das Problem meinte sie immer, hatte aber allerdings nach ein paar Monaten eine Affäre, der sie sitzen ließ. Ich lernte jemand neues kennen, hatte sie aber die ganze Zeit im Kopf. Wir kennen uns schon sehr lange und hatten bzw verstehen uns "wieder" sehr gut. Ich sagte ihr nachdem wir wieder Kontakt hatten und ich das mit der Affäre wusste, das ich quasi für sie diese Frau verlassen habe, weil ich sie lieber als Freundin also Freundschaft haben wollte als garnicht. Im Endeffekt landeten wir im Bett... Am Anfang war es für mich okay aber mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter, weil ich mir wohl selbst was vorgemacht habe. Wenn ich es ihr sage was ich empfinde ist sie weg, das weiß ich. Das einzige was ich nicht weiß ich, was ich tun soll.
 
Hallo Euro199,

schau mal hier: Sex mit.de. Hier findest du was du suchst.

Werwiewas

Aktives Mitglied
Das Problem ist, du willst eine feste Beziehung, sie aber nicht?

Du hast die neue Frau verlassen, weil dir die "Freundschaft" so wichtig war? Find ich schräg. Du wolltest immer schon mehr, weisst aber, sie will nicht. Das ist aussichtslos.

Das einzige, was ich dir raten kann, ist, keine anderen Frauen als Lückenbüsser zu missbrauchen, nur weil du bei der begehrten Frau nicht landen kannst.
 

Euro199

Neues Mitglied
Das ist wohl wahr... Im Inneren wollte ich oder will ich mehr. Die Hoffnung habe ich nie wirklich aufgegeben. Trotzalledem habe ich es probiert eine andere kennen zu lernen, doch ich belüge nur ungern Frauen, daher hab ich auch die Notbremse gezogen, weil mir meine ex noch zu sehr im kopf ist. Sie sagte mal ich wäre genau der, den sie sich gewünscht hat, das hatte bzw macht mir zu schaffen. Klar denke ich mir lieber Freundschaft als garnix, nur denke ich tu ich mir damit keinen Gefallen auf dauer. Sie damit zu konfrontieren würde alles beenden, davon bin ich überzeugt. Vermutlich muss ich mich entscheiden, ob ich auf langer Sicht unglücklich sein will oder "den Moment" wenn man sich mal sieht bzw Zeit miteinander verbringt, zusammen auf der Couch oder beim Sex was jetzt nicht so oft nach der Trennung vorkam. Als lückenbüßer sehe ich keine Frau.
 

Euro199

Neues Mitglied
Leider kommt es mir mittlerweile so vor, obwohl sie es mir nie gesagt hat. Ganz im Gegenteil, ich war der den sie sich immer gewünscht hat, so wie sagte. Leider hatten wir beide keine rosige Vergangenheit gehabt... viele lügen und Betrügereien die wir erlebt haben, hatten es nicht einfacher gemacht.
 

DarkRose

Aktives Mitglied
...hält sie Dich evtl. warm? sozusagen als Notnagel gegen Einsamkeit?...

Was würdest Du einer anderen Person raten, die in der gleichen Situation wäre?
Sorry, aber manchmal ist es hart, die Wahrheit zu erkennen... aber ich kann mich natürlich irren .... warte weitere Antworten ab, um Dir nochmal Gedanken drüber machen zu können 💪
 
Zuletzt bearbeitet:

Euro199

Neues Mitglied
Das glaube ich nicht...sie war nach ihren letzten Beziehungen lange alleine und hat kein Problem damit alleine zu sein. Sie sucht jetzt nicht oder legt es drauf an so wie sie sagte und ich es mitbekomme. Es kam mit uns sehr überraschend, das wir nach langer Zeit wieder im Bett landeten. Sagten zwar beide es ist okay aber sie will mich halt nicht nur für Freundschaft plus. Bekomme nur den Eindruck von mir selbst, das ich garnicht mehr weiß was ich tun soll. Es ihr sagen und riskieren abgeblockt zu werden ? Es in mich hineinfressen bringt nichts und einfach den Kontakt abbrechen wäre auch doof
 

Amory

Aktives Mitglied
In welchem Alter seid Ihr denn?

Wenn sie keine Bindung will, dann ist das so. Eine Zweierbeziehung ist nicht für alle das perfekte Lebensmodell (für mich z.B. auch nicht). Ob es in 10 Jahren für sie immer noch so ist, kann niemand wissen. Aber im Moment kannst Du wohl nicht mehr von ihr erwarten, als "den Moment".
 

Euro199

Neues Mitglied
Ich bin 30 sie 33. Sie war 8 Jahre in einer Beziehung, wurde aber betrogen. Danach hatte sie nochmal eine von einem Jahr, wo sie dann verlassen wurde. Nur da es nach mir einen anderen gab, macht mich doch etwas stutzig. Sie möchte insgeheim irgendwann eine Familie mit Kinder, das sagte sie mal. Vermute mittlerweile sie wollte mir die Wahrheit nicht sagen, wie es wirklich aussieht. Obwohl sie sagte das sie sich so jemanden gewünscht hatte
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mittendurch gelöscht: Sex mit vergebenen Mann, soll es die Freundin erfahren? Liebe 0
L Partner hatte mal Sex mit Männern Liebe 27
N Sex mit ex soll ichs neuer sagen? Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben