G
Gast
Gast
Hallo
ich weiss nicht wohin ich mit meinen Ängsten hin soll.Ich hab ein grosses Problem.Mein Vater hat gestern versucht sich umzubringen.Er hat sehr starke Tabletten geschluckt und davon gleich 40 stück.Als er ins Krankenhaus kam wirkten die Tabletten bereits.Sein Magen wurde gespült und ausgepunpt und viel kam da nicht raus.Also müsste er die schon vor ner ganzen Weile geschluckt haben.Mein vater hat ein grosses Problem,denn er sitzt im Rollstuhl und sein Arm ist gelähmt.Er hat sich ungeliebt gefühlt und ungebraucht.Er sagte er wäre nur eine Last weil wir soviel zu tun hätten mit ihm.Und er meinte wir würden ihn nicht lieben.Er hat sich gewünscht das ich schwanger werde.Und dann kam der Anruf das er die op erst im April kriegt und solange im Bett liegen muss weil er sich die schulter ausgekugelt hat.
Das hat ihn den Rest gegeben.Ich bin nun schwanegr aber es ist zu spät.
Ich bin nur am heulen weil ich ihn doch überalles Liebe.Ich war gestern ebi ihm in der Klinik und er sah nicht gut aus.Wir mussten ihn ein paar stunden wach halten denn die ärzte sagten sobald er einschläfen wird wird er sterben.
3Tage öang müssen wir nun abngen wenn er die übersteht wird er überleben und wenn nicht dann nicht.Ich ha so eine angst.Bitte sagt mir was soll ich denn da tun? Wie muss ich mich da Verhalten? Ich möchte das er kämpft aber er will nicht.ich will nicht das er stirbt ich brauch ihn doch.
Mensch bitte helft mir
danke gruss
lieber ohne namen
ich weiss nicht wohin ich mit meinen Ängsten hin soll.Ich hab ein grosses Problem.Mein Vater hat gestern versucht sich umzubringen.Er hat sehr starke Tabletten geschluckt und davon gleich 40 stück.Als er ins Krankenhaus kam wirkten die Tabletten bereits.Sein Magen wurde gespült und ausgepunpt und viel kam da nicht raus.Also müsste er die schon vor ner ganzen Weile geschluckt haben.Mein vater hat ein grosses Problem,denn er sitzt im Rollstuhl und sein Arm ist gelähmt.Er hat sich ungeliebt gefühlt und ungebraucht.Er sagte er wäre nur eine Last weil wir soviel zu tun hätten mit ihm.Und er meinte wir würden ihn nicht lieben.Er hat sich gewünscht das ich schwanger werde.Und dann kam der Anruf das er die op erst im April kriegt und solange im Bett liegen muss weil er sich die schulter ausgekugelt hat.
Das hat ihn den Rest gegeben.Ich bin nun schwanegr aber es ist zu spät.
Ich bin nur am heulen weil ich ihn doch überalles Liebe.Ich war gestern ebi ihm in der Klinik und er sah nicht gut aus.Wir mussten ihn ein paar stunden wach halten denn die ärzte sagten sobald er einschläfen wird wird er sterben.
3Tage öang müssen wir nun abngen wenn er die übersteht wird er überleben und wenn nicht dann nicht.Ich ha so eine angst.Bitte sagt mir was soll ich denn da tun? Wie muss ich mich da Verhalten? Ich möchte das er kämpft aber er will nicht.ich will nicht das er stirbt ich brauch ihn doch.
Mensch bitte helft mir
danke gruss
lieber ohne namen