Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwuler (bester) Freund gesucht?

Angleblack

Neues Mitglied
Ich hatte mal einen schwulen besten Freund und ich vermisse ihn sehr 😔

Das Leben ist halt manchmal ein richtiges a……….
immer müssen die falschen Menschen gehen 😔
 

SSSSSSundnocheinS

Aktives Mitglied
Weil ein schwuler Freund für Frauen echt super ist!😀
Und man läuft nie Gefahr, dass der andere plötzlich mehr will und/oder sich verliebt oder dass der Partner eifersüchtig auf die Freundschaft ist.
Ich beziehe das jetzt nicht auf Pascal, aber es hat ja auch schon Männer gegeben, die hetero waren, sich aber als schwul ausgegeben haben, um viel leichter eine Nähe zur Frau herzustellen, weil diese dann denkt, der interessiert sich eh nicht für meinen Körper... manche sind auch bi. Oder schwul und wollen dann trotzdem mal mit einer Frau was ausprobieren weil sie neugierig sind oder plötzlich doch Gefühle entwickeln, womit sie vorher nicht gerechnet haben und und und. Soooo gefahrlos? Weiß nicht... Wenns wirklich so ist wie du sagst ok dann ja, aber da habe ich schon von zu vielen anderen Fällen gehört. Wäre ich eine Frau, ich glaube ich wäre da erstmal genauso vorsichtig, aber muss jeder für sich wissen.
 
G

Gelöscht 128502

Gast
Ich beziehe das jetzt nicht auf Pascal, aber es hat ja auch schon Männer gegeben, die hetero waren, sich aber als schwul ausgegeben haben, um viel leichter eine Nähe zur Frau herzustellen, weil diese dann denkt, der interessiert sich eh nicht für meinen Körper... manche sind auch bi. Oder schwul und wollen dann trotzdem mal mit einer Frau was ausprobieren weil sie neugierig sind oder plötzlich doch Gefühle entwickeln, womit sie vorher nicht gerechnet haben und und und. Soooo gefahrlos? Weiß nicht... Wenns wirklich so ist wie du sagst ok dann ja, aber da habe ich schon von zu vielen anderen Fällen gehört. Wäre ich eine Frau, ich glaube ich wäre da erstmal genauso vorsichtig, aber muss jeder für sich wissen.
Normal und viele Frauen denken sich nichts dabei außer Netflix.
Wenn dann die ersten Slips und BHs fehlen *hihi*
... natürlich die Guten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben