G
Gastruf
Gast
seit dem jahre 06 habe ich aufgehört die pille zu nehmen da ich keinen freund habe. kein one night stand typ bin etc....etz ist es aber passiert. im januar habe ich meinen ex getroffen(dez schluss gemacht) und aus lauter gewohnheit nicht verhütet. hab erst tage später mir in erinnerung geholt das ich ja gar nicht mehr die pille nehme. tja S****....habe dann mal die tage ausgerechnet obs möglich ist. tja...es ist passiert. bin jetzt 2 wochen überfällig. bin 23j alt. vom alter her kein problem zum kinder haben. habe aber jetzt meinen job reduziert und studiere nebenbei. mein studium dauert noch jahre. da kann ich doch kein kind haben? zudem habe ich au keinen partner. er hat zwar noch gefragt ob was passiert ist, er würde sich au kümmern. aber ich habe schluss gemacht weil er mich geschlagen und schlecht behandelt hat. so einen vater würde ich nicht freiwillig geben einem kind. habe ihm gesagt sei nichts passiert(ist falsch aber besser) jetzt denke ich über abtreibung nach. habe mich schon informiert. kann es medikamental machen. im moment sehe ich nur diesen weg....denke auch nicht das ich es bereuen werde. ich nehme es gar nicht zur kenntnis da ich echt schwanger bin. wie ein albtraum oder so......könnt ihr mir eifach euren kommentar dazu sagen???
will mit niemandem denn ich kenne darüber reden. es soll niemand wissen. ich schäme mich dafür. ich war immer gegen abtreibung. es ist doch ein lebewesen...aber mitlerweilen denke ich in gewissen situationen wäre es auch für das kind besser. es hat keine zukunft bei mir...was sagt ihr bitte antwortet nicht lesen...egal ob negativ oder positiv wütetend egal einfach feedbacks. danke
will mit niemandem denn ich kenne darüber reden. es soll niemand wissen. ich schäme mich dafür. ich war immer gegen abtreibung. es ist doch ein lebewesen...aber mitlerweilen denke ich in gewissen situationen wäre es auch für das kind besser. es hat keine zukunft bei mir...was sagt ihr bitte antwortet nicht lesen...egal ob negativ oder positiv wütetend egal einfach feedbacks. danke