Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schulname

M

Manya89

Gast
In kurzer Zeit werden zwei Schulen fusioniert. Habt ihr vlt. Ideen für einen neuen Namen?
Schön wäre ein Name eines Verstorbenen Musikers, da wir leicht Musikorientiert sind. Muss aber nicht sein. Literarisch gesehen gibt es bestimmt auch noch genügend andere ausgefallende und anspruchsvolle Künstler..
Würde mich wirklich über Namensvorschläge freuen,
LG
 
Hallo Manya89,

schau mal hier: Schulname. Hier findest du was du suchst.
S

Sonnja

Gast
Vivaldi -Schule

Schule der Vier Jahreszeiten

Böhse Onkelz- Schule

Rammstein-Schule

Led Zeppelin-Schule

Janis Joplin-Schule
 
M

MagicSun

Gast
MagicSun Scool :D

StarLight Starter

Knowledge is does (Wissen ist Macht)

warum denn immer nach Persönlichkeiten - ist das denn noch zeitgemäß, will das noch einer hören von den Kids

oder

Life is Life
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben