Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schule..

S

!Sister!

Gast
Hallo!
Ich bin jetzt in der 7. klasse und würde gerne aus der 8. klasse in die högere Schule gehen. Die kann ich aber nur wenn ich genug gute noten habe..
Und jetzt bin ich wirklich auf dem minimum!
Da ich aber in der Schule nur dort bin wo ich es spannend fibde, habe ich probleme, dass ich bei den anderen Fächern (die ich nicht spannend finde)
auf eine "genügend" (sicher!) zu kommen...

Habt ihr irgendwelche tipps, wie ich anstellen sollte das ich bei den anderen Fächern mehr interesse bekomme oder irgendwelche guten lernmethoden die ich anwenden kann. Ich wäre mega froh, um tipps!
eure !Sister!
 
Hallo !Sister!,

schau mal hier: Schule... Hier findest du was du suchst.
M

mausilein

Gast
Hallo Sister
Welche Schule besuchst du denn zur Zeit?Und welche Fächer findest du langweilig?
Gruß
mausilein
 
M

mausilein

Gast
Hallo Sister
Schön das du geantwortet hast.Es ist schwierig Tipps zu geben ür mehr Spaß am Lernen.Obwohl Chemie und Geschichte sehr interresant ist.Na ja Mathe?
Aber könntest zum Lernen Mind Mapping machen.Kannst du etwas damit anfangen?Wenn nicht schreib zurück und ich melde mich dann bei dir und erkläre es dir
Gruß
mausilein
 
S

Sister

Gast
hallo mausilein!
danke viel mal, fürs zurück schreiben! isch werde deine idee mal ausprobieren..
lg sister
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben