G
Gast
Gast
Ich werde meine Schul"karriere" mit diesem Schuljahr beenden,um mir meinen Traum Berufsmusiker zu erfüllen. Ich studiere schon seit 3 Jahren an einer Musikhochschule und meine Professoren finden es sehr gut,dass ich mit der Schule aufhöre.
Auch ich selbst bin mir meiner Entscheidung bewusst, ich habe sowohl die positiven als auch die negativen Seiten überdacht.
Doch jetzt weiß ich nicht,wie ich es meinen Freunden/Freundinnen sagen soll.
Ich weiß von anderen Schulabbrechern,dass ihre Entscheidung von den Mitschülern jahrelang nicht akzeptiert wurde.
Wie soll ich es den anderen am besten beibringen,gerade wenn mir meine Klassenkollegen jetzt schon ständig sagen,dass sie sich schon auf die die gemeinsame Sprachreise im nächsten Schuljahr freuen?
Was soll ich machen wenn sie mit meiner Entscheidung nicht klarkommen,wenn wir sogar deswegen streiten werden?
Danke im Vorraus für alle Antworten!
Auch ich selbst bin mir meiner Entscheidung bewusst, ich habe sowohl die positiven als auch die negativen Seiten überdacht.
Doch jetzt weiß ich nicht,wie ich es meinen Freunden/Freundinnen sagen soll.
Ich weiß von anderen Schulabbrechern,dass ihre Entscheidung von den Mitschülern jahrelang nicht akzeptiert wurde.
Wie soll ich es den anderen am besten beibringen,gerade wenn mir meine Klassenkollegen jetzt schon ständig sagen,dass sie sich schon auf die die gemeinsame Sprachreise im nächsten Schuljahr freuen?
Was soll ich machen wenn sie mit meiner Entscheidung nicht klarkommen,wenn wir sogar deswegen streiten werden?
Danke im Vorraus für alle Antworten!