Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schönes Wetter, es tut weh...

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
G

Gast

Gast
Hallo an alle,
ich fühl mich heute wieder voll mies. Ich habe vor einem dreiviertel jahr mein komplettes umfeld verloren und bin seitdem allein. im frühjahr hatte ich prüfungen und meine ausbildung abgeschlossen und jetzt sitze ich bis august zu hause und warte darauf, meine neue stelle anzutreten.

Heute strahlt die Sonne und ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber dann ist es immer am schlimmsten mit der einsamkeit. ich würde gerne raus und was unternehmen, aber keiner ist da mit dem ichs teilen kann.
ich weiß, dass das wieder besser wird, wenn ich dann meine neue stelle hab (veränderungen und so) aber momentan ist es einfach nur ätzend.
es tut weh, ich könnte zwar viele sachen alleine machen, aber das kommt mir sinnlos vor.
früher habe ich es geliebt abends beim grillen ewig draus zu sitzen und zu quatschen oder an den baggersee zu fahren, nen schönen tag machen.
alleine macht es einfach keinen spaß...
im fitnessstudio ist nie jemand außer mir, vielleicht mal ein paar muskelpakete, aber das ist nicht meine welt. unsere fußballmannschaft hat sommerpause und freunde habe ich da auch nicht gefunden.
ich fühl mich einfach schlecht.
 
oje ich weiß genau was du meinst!!!

Es ist (scheinbar) verdammt heiß draussen und es würde mich eigentlich total reizen nach draussen zu gehen... aber allein???? 😱
In meiner alten Wohnung ist es nie wirklich heiss, ich sehe nur die Sonne... Und ich hör es im Radio/TV.

Mir geht es genau wie dir... jetzt wird es langsam 17 Uhr und ich sitze noch immer zu hause rum, statt dass ich bereits an einem weiher liege mit einem Buch und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse... NEE.
Am Freitag starte ich meine neue Arbeit und ich weiß genau, wenn ich dort aus dem Fenster schaue dann ärgere ich mich wieder wenn es draussen schön ist. Aber warum eigentlich?! Wenn ich zu Hause bin sitze ich ja auch nur drinnen rum wenns schön ist - weil ich niemanden hab und zu feige bin (?) etwas alleine zu machen...

Nerv mich selber!
 
oh jaaa. ich weiß gaaanz genau was du meinst...

So fühle ich mich auch gerade... 30 grad draußen und ich hocke zuhause vor dem pc...

alle mit ihnen fahrrädern, mit ihren freunden... und ich alleine...


schönes wetter tut so verdammt weh... lieber soll es regnen da ist die einsamkeit leichter auszuhalten...
 
@Puella:

Das kann ich so unterschreiben, was Du da Postest!

Mir geht es ähnlich! Ich funktioniere nur noch, Arbeite und kämpfe mich mit Problemen ab. Aber statt mal raus zu gehen, bleib ich zuhause sitzen und Ärgere mich dann, das ich nicht draussen war!!
 
Heute wieder selbes Problem... Die Sonne scheint durchs Fenster (hinter mir), es scheint draussen SEHR warm zu sein.

ob ich es wohl heute schaffe raus zu gehen?!?! ALLEIN 😱
*trommelwirbel*
bis jetzt ist es erst 12 Uhr 😎

Vielleicht probier ich es mal, leg mich ALLEIN mit einem Buch draussen auf die Wiese und schreib euch nachher ob ichs überlebt hab... mal sehen. Gekauft hab ich mir gestern schonmal ein Buch und das nicht über Internet! ... *wow, dafür darf ich mich schonmal loben, was ich da geschafft hab!*

Oh man, ich nehm mich schon selber "aufs Korn", aber ich versteh mich halt selber nicht...
 
ja ich versteh dich. Ich wage es auch heute nach draussen zu gehen. Ich geh ALLEINE ins hallenbad, zum ersten mal...

wer weiss vieleicht treffe ich jmd da mit dem ich quatschen kann...

Die Zukunft ist ungeformt und jede freundschaft basiert auf gluck... dass 2 menschen sich zufallig irgendwo treffen und zufallig ins gespach kommen und sich dann langsam binden...

Das gibt mir kraft nach draussen zu gehen, auch wenn ich alleine gehen muss...
 
Mir gehts genauso wie euch.
Hab morgen frei und werde bestimmt auch nicht zum Baden gehen.
Das geht einfach nicht. Nach ner halben Stunde wäre ich total unruhig, würde mich unwohl fühlen und denken "was mach ich hier überhaupt".
Es ist schlimm, wenn der Kopf nicht abschalten kann und man nicht auch alleine etwas Schönes wie die Sonne genießen kann.
Für mich ist dieses schöne Wetter auch der Horror. Allein macht nichts Spaß.

Und dann kommt aber noch dazu, daß ich schon Farbe bekommen möchte. Die ganzen kurzen Sommerklamotten schauen total blöd aus mit so käseweißen Beinen.
Die letzten Jahre habe ich mich gezwungen, mittags eine Stunde in die Sonne zu gehen, habe aber immer auf die Uhr geschielt und war froh, wenn ich endlich wieder abhauen konnte.
Dabei habe ich früher jede freie Minute draußen mit meinem Freund verbracht. Auch abends kann man im Sommer so viele tolle Sachen unternehmen.
Jetzt bin ich auch froh, wenns regnet, wenn ich frei habe und ich mich mit gutem Gewissen daheim einigeln kann
 
Mir gehts genauso wie euch.
Nach ner halben Stunde wäre ich total unruhig, würde mich unwohl fühlen und denken "was mach ich hier überhaupt".
Es ist schlimm, wenn der Kopf nicht abschalten kann und man nicht auch alleine etwas Schönes wie die Sonne genießen kann.
Für mich ist dieses schöne Wetter auch der Horror. Allein macht nichts Spaß.

GENAU so geht es mir auch! Ich zwinge mich raus zu gehen, dann sitz ich da...alleine...werd unruhig, nervös...pack mein zeug...und geh wieder nach hause 🙄

Folgender Bericht von heute 😎
1,5 Stunden habe ich mich draussen aufgehalten!!! Nachdem ich mich wiedermal ablenken wollte und erstmal einen Kuchen gebacken habe, hab ich mich dann doch gezwungen nicht mehr groß nachzudenken sondern einfach nach draussen zu gehen.
Auf eine Wiese die gar nicht weit weg ist und ich jeden Moment wieder reingehen kann.

Ich denke es war dann irgendwie okay und auch einfacher für mich dass ich im Treppenhaus und auf dem Weg zur Wiese absout niemandem begegenet bin.
Aber fragt mich nicht warum...
Dort angekommen lag eine andere Frau (ich glaube sie hat mein "hallo" nicht erwiedert - aber egal 🙄 ) ich habe mich dann in großer Entfernung auf mein Tuch gelegt, gelesen... und das so lange bis die andere Frau gegangen ist. Dann war es so wie oben erläutert 😀
nervös geworden... nachgesehn wie lang es noch dauert bis ich das Kapitel fertig gelesen habe...Kapitel fertig gelesen... sofort aufgestanden, heim.
Als wäre die Frau meine Freundin gewesen und ich nun ganz alleine...nene keine Ahnung.
Aber es waren immerhin fast 1,5 Stunden!!! Und so schlimm wars gar nicht.

Ich hoffe das vergesse ich nicht bis zum nächsten mal 😀

@Vater1: viel spass beim Biken!!
 
Drin in der Stube zu hocken bei dem Wetter ist auch nicht so schlimm. Schützt vor Hautkrebs.

Zum Glück kühlt es bald wieder ab, dann kann man auch wieder lockerer rausgehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben