• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzhafte Verluste....

SarahLizzie

Mitglied
Zu oft, Frag ich mich... Warum, Grade ihr es wart, Die so früh von mir gehen mussten. Und, warum ich in den Entscheidenden Momenten nie da War. Oder, da sein konnte💔 11.10.2015&08.12.2015, nun ist es auch schon 5jahre her und es tut immer noch weh, jeden Tag weine ich mehr um ich. Wie, als wenn ich es erst nach Jahren begreife, Das ihr nicht mehr da seit, Es reißt alles auf. Vorallem, Wie schlecht ich doch bin das ich in den letzten Momenten nicht da war. Ihr habt, Was viel besseres Verdient als, Das was ich euch gegeben haben. Es tut, Mir so leid.
13.01.2019&29.12.2019: meine Beste Freunde... Mein leben... Meine Welt, All das wurde mir in den Sekunden Eures Todes Genommen. Jede Träne, Dreht sich um euch vier! Mit schuldige fühlen und Selbsthasst weil, ich so dumm und jung war, Und nichts Realisiert Habe und nicht da sein, Konnte. Es tut mir unendlich leid 💔ich vermisse euch immer mehr.

Das, ist nur ein kleiner Teil. Meiner, Gefühle zu diesen Wundervollen personen!
 

Eva

Aktives Mitglied
Tut mir wirklich leid, was dir passiert ist. Du schreibst selbst, dass du jung gewesen bist und in entscheidenden Momenten nicht da gewesen bist. Wie aber soll ein junger Mensch alles erfassen? Und selbst wenn man älter wird, hat man nicht unbedingt immer den Durchblick.

Mache dich bitte nicht selbst fertig.

Alles Gute!

Eva

PS: Vielleicht magst du uns noch mehr darüber erzählen?
 

Jugejolou

Mitglied
Hey Sarahlizzie,
ich findes es gut, dass du auch hier versucst den Anfang zu machen. Rede über das, was dich bedrückt. Auch wenn du dich selbst anklagst. Ich glaube es einfach nicht, dass jemand der so schreibt wie du gerade hier, eine Schuld mit sich tragen darf. Lebe dein Leben. Damit hilfst du dir selbst und auch deine Nächsten. Hadere nicht mit deinem eigenen Leben.
LG Hugo
 

SarahLizzie

Mitglied
Hey Sarahlizzie,
ich findes es gut, dass du auch hier versucst den Anfang zu machen. Rede über das, was dich bedrückt. Auch wenn du dich selbst anklagst. Ich glaube es einfach nicht, dass jemand der so schreibt wie du gerade hier, eine Schuld mit sich tragen darf. Lebe dein Leben. Damit hilfst du dir selbst und auch deine Nächsten. Hadere nicht mit deinem eigenen Leben.
LG Hugo
Vielen Dank 😊
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben