Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlussstrich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RapidFire

Gast
Hallo alle zusammen,

es stimmt, dieses "Hilfeforum" mutiert immer weiter zum "Ingeforum". Ich habe auch meinen Beitrag dazu geleistet, weil mir doch immer wieder das obligatorische "Messer in der Tasche" aufgegangen ist, wenn ich die Ergüsse von Inge gelesen habe. Und dann hat sich das immer weiter hochgeschaukelt.

Und genau das ist der Fehler. Wir müssen Inge kollektiv ignorieren. Das heißt, dass niemand mehr auf sie eingehen darf. Unter keinen Umständen. Niemals. Dann wird sie irgendwann das Interesse verlieren. Wir dürfen keinerlei Angriffsfläche bieten.

Ich und alle anderen (außer Inge) wollen hier wieder ein Forum, in dem Menschen anderen Menschen versuchen zu helfen. Wir wollen irgendwelchen religiös-verblenteten Fanatikern keine Plattform bieten.

Und deshalb bitte ich ALLE, Inge gezielt und konsequent zu ignorieren und dieses Forum wieder zu dem zu machen, was es einmal war.

Ich hoffe, dass ihr euch auch meiner Meinung anschließt. Zusammen können wir es schaffen.
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Danke!

Schade, dass es so enden soll.
Aber ich werd mich dem wohl anschließen, da ich meine Nerven noch länger brauche,.....

Ich bin für normal nicht so, aber ich denke, ich habs zumindest versucht und will mich die nächsten paar Wochen auch nicht mehr herumärgern und streiten. Ich glaube Twix war es der mal sagte:

Lasse meinen halbvollen Sandkübel sinken und den Sand in meiner Hand fallen!

Ich geh lieber wieder hinein und bastle oder male was mit den Anderen.

lg

Lipizaner
 
B

blake

Gast
wie gesagt:
Ab sofort am besten inge totschweigen
menschlich gesehen ist sie diese aufregung eh nicht wert.
 
U

Ulf

Gast
Aus aktuellem Anlass mache ich den Beitrags-Boykott gegenüber dieser Person mit.
Ulf
 
G

Gast

Gast
Ein Afrikanisches Sprichwort

besagt:

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!!!

Ich Wünsche euch das es euch nicht so ergehen möge!!!
 
G

Gästin

Gast
Ein anderes Sprichwort

Wer sich auf jedes Ärgernis fixiert,
dem geht das Glück durch die Lappen.
 
R

RapidFire

Gast
@Gast: Weißt du eigentlich was "den Kopf in den Sand stecken" überhaupt bedeutet? Scheinbar nicht.

@Gästin: Schönes Sprichwort.
 
I

Inge

Gast
Weshalb wohl sei dieses Forum zu einem Inge-Forum mutiert? Habt nicht ihr mich immer wieder angesprochen? Habe euch des öfteren empfohlen meine Äußerungen zu ignorieren, von tolerieren hab ich erst garnicht gesprochen in euerem Fall. Dass ihr das nicht verstanden habt ist mir schon aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben