Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Projekt "Bulgarien"

JPreston

Aktives Mitglied
Ich wäre trotzdem enorm froh meine restliche Sachen von dieser Wohnung wegzubekommen, z.b. noch ins Haus, das noch mir gehört. Und endlich die Wohnung loszuwerden- kostet mir enorm viel Geld, fühle mich da total ungemütlich und muss endlich die loswerden, die klebt mir wie Dreck- sorry- am Schuh.
Dann bei der besagten Freundin unter zu kommen um die Hälfte des Preises nur mit notwendigen Sachen.
 

Pittiklatsch

Aktives Mitglied
Du meinst wohl Haus statt Wohnung - Nur zum Verständnis. Weil Haus in Bulgarien, was verkauft werden soll. Und Wohnungssuche in Wien die es nich nicht gibt.

Nur damit ich hier nicht durcheinander komme.
 

JPreston

Aktives Mitglied
Du meinst wohl Haus statt Wohnung - Nur zum Verständnis. Weil Haus in Bulgarien, was verkauft werden soll. Und Wohnungssuche in Wien die es nich nicht gibt.

Nur damit ich hier nicht durcheinander komme.
Ja, es kompliziert @ Pitti , schau ich wohne hier extra in Bulgarien in einer Wohnung, die muss ich frei machen. Das Haus steht in einem Dorf extra- da will ich die Sachen aus der bulgarischen Wohnung in mein bulgarischen Haus umtransportieren und sie eben frei machen und zu der Freundin vorübergehend ziehen.
Ja, die Situation ist kompliziert, kann man sich da auch verlieren.
 

JPreston

Aktives Mitglied
Ich brauche enorme Kräfte derzeit um alles zu bewältigen, krieche aber am Zahnfleisch mit dem ganzen Gepäck voller Mist. Ich muss an so vieles denken, Entscheidungen treffen, die mir nicht noch mehr schaden, bisserl Glück- ja, da hätte ich nicht gegen. Geld geht mir aus für hin und her fliegen und ähnliches. Jedes Dokument muss bezahlt werden...etc.
Und das warten, man kann versuchen es zu erlernen, aber ob es wirklich so möglich wäre?
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Bei allem Verständnis für deine misslichen Lage muss man aber schon mal sagen, dass du dich ja selbst in diese Lage manövriert hast. Ohne handwerkliche oder gärtnerische Fähigkeiten und ohne Auto ein renovierungsbedürftiges Haus in der Pampa zu kaufen, war ein hohes Risiko. Das Projekt ist fehlgeschlagen, und nun musst du halt leider versuchen, so gut wie möglich aus der Sache herauszukommen.

Das ist sicher blöd, aber du bist kein Opfer widriger Umstände.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben