Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Profileinstellung

G

Gerald 10

Gast
Ich schreibe bewusst unter einem Gastnamen, bin aber angemeldeter User.
Ich habe mein Profil auf '' unsichtbar'' eingestellt.
Warum kann man trotzdem sehen, wann ich in welchem Thema mitgelesen habe?
 
B

bert b

Gast
Warum lässt sich das nicht abstellen? Dadurch fühlt man sich so beobachtet.

Dann kann die Funktion "unsichtbar" doch abgeschafft werden.

Wozu braucht man sie noch?
 
M

melli m.

Gast
Ich hab grad mal ausgetestet, was bert schreibt, indem ich mich NICHT eingeloggt habe.

Es lässt sich nicht in allen Unterforen "stalken".

Wenn dort die Funktion " Thema gelesen" abgestellt ist, warum geht es nicht in im gesamten Forum?
 
T

tobias t.

Gast
Aus Neugier habe ich auch getestet und muss zustimmen.

Gastleser können nicht in allen Rubriken verfolgen, wer, wann in welchem Thema gelesen hat.

Wenn in einigen Unterforen diese Funktion abgeschaltet werden kann, warum dann nicht im gesamten Forum?
 

Peter1968

Moderator
Keine Antwort von den Moderatoren? ??
siehe 12. Dez 2020

Wenn dort die Funktion " Thema gelesen" abgestellt ist, warum geht es nicht in im gesamten Forum?
Das kann nur eine Fehlfunktion sein, eigentlich sollte dies Gastleser gar nicht sehen können, es betrifft aber auch lediglich die Gastleser.
Die Funktion Unsichtbar ist auch eher zB für den Chat etc gedacht, nicht aber als heimliche Mitleser-Funktion für angemeldete User.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben