Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oranges Buch Epilog

OrangesBuch

Neues Mitglied
Hallo,

Das Orange Buch grüßt euch, warum ich mich so nenne, fragt ihr euch? Nach zwanzig fehlgeschlagen Versuchen einen Usernamen zu finden, der nicht bereits vergeben ist, habe ich das genommen was ich in meinem Blickfeld hatte. Im Endeffekt eine Wahl mit der ich gut leben kann. ^^

Ich bin Student, 23 Jahre alt und interessiert an Filmen, Büchern, schreiben und zeichnen.
Mein Leben sagt seit über einem Jahrzehnt zu allem Ja und Amen was sich für mich als Pech herausstellen kann und meistens auch wird. Es ist keines Falls Einbildung, den wer mich länger kennt, kommt stets zu dem selben Schluss. Trotzdem bewahre ich mir immer ein Lächeln, bin voll pulsierender Energie und bin für die da, die Hilfe brauchen.
Aber nachdem die letzten drei Jahre gefühlt die schlimmsten wahren, gibt es immer mehr Tage wo ich Antriebslos bin, sich eine Leere breit macht und immer häufiger hängen die Mundwinkel nach unten.

Deshalb bin ich hier, um Lösungen für alle die verworrenen Seelenfäden zu finden.

Herzliche Grüße,
Oranges Buch
 

Thalia891

Mitglied
Hi OrangesBuch,

das ist ja mal ne packende Selbstbeschreibung! Du hast einen sehr fesselnden Schreibstil.
Viel Spaß hier! Ich freu mich schon, mehr von dir zu lesen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben