M
mYtyRo
Gast
AW: Ohne Schulabschluss- und dann ?
Also ich bin ebenfalls 16 und bin in der 8 klasse ich wurde einmal zurück gestuft und einmal bin ich sitzen geblieben, ihr wisst ja alle wie es ist keine lust auf schule nix tuhen und das war jetzt 2 jahre vorbei, ich möchte jetzt von der Schule gehen und ein Ausbildung finden. Kann mir einer helfen ?
Also ich bin ebenfalls 16 und bin in der 8 klasse ich wurde einmal zurück gestuft und einmal bin ich sitzen geblieben, ihr wisst ja alle wie es ist keine lust auf schule nix tuhen und das war jetzt 2 jahre vorbei, ich möchte jetzt von der Schule gehen und ein Ausbildung finden. Kann mir einer helfen ?