Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur einmal möcht ich es sagen.

U

Unregistriert

Gast
Ok.Hört mir bitte zu.Ich rede nicht allzu häufig darüber.Ich bin 19 Jahre alt.Meine Mutter war eine Alkoholikerin und starb an meinem 12. Geburtstag an Meningitis(Früher hatte sie Krebs.Drei Monate nschdem sie geheilt war starb sie). Mein Vater ist ein schwerer Choleriker der total unberechenbar ist.Er hat meinen älteren Bruder oft geschlagen.Er ist eigentlich nur mein Halbbruder weil wir verschiedene Väter haben.Nachdem er meinem Vater gesagt hat er sei homosexuell ist die Situation dermaßen eskaliert das er ausgezogen ist. Mein kleiner Bruder hat sich an meine exfreundin, die nun verheiratet ist,(dennoch die liebe meines lebens) rangemacht und als sie betrunken war küsste sie ihn.Übrigens hat er das schon mal früher mit einer freundin von mir gemacht, mit dem ergebnis das sie mich verlassen hat und mit ihm eine Beziehung einging. Ich kann die freundin meines vaters nicht leiden und ihre kinder sind die größten Egoisten die man sich vorstellen kann.
Letztes jahr musste ich in eine andere Stadt ziehen und alle meine Freunde verlassen.Ich fühle mich in dieser Stadt nicht wohl und sehe meine alten freunde(inklusive meinen besten freund auf der ganzen welt) nur noch sehr selten und ich bekomme fast nichts mehr mit was in der alten clique passiert.
Tja, aber wisst ihr was? Das alles ist nicht so schlimm. Denn ich bin noch hier und ich liebe es!Ich wünsche vielen von euch das sie nur halb so glücklich werden wie ich es bin.Denn ich bin es!Ich bin am Leben und gesund. Mfg Luke
 
U

Unregistriert

Gast
Oh,hallo,Luke !
Herzlich willkommen hier!---Du bleibst doch im Forum???
Das ist doch mal wirklich ein echter Lichtblick...so ein Post!!!

Ich bin auch sicher,mit dem Herangehen findest Du neue Freunde...und sei es HIER!!!
In Deinem Alter sind hier einige Jungs...und oft stehen sie noch tief im Tal der Tränen sozusagen.
Du hast ein Riesenmaß an Pech erwischt im Leben..Eltern kann man leider nicht aussuchen...und selten ändern.Dabei braucht man lebenslang diese Geborgenheit.Jeder hat sie verdient.
Du wirst in Deiner "Familie" vielleicht nur den großen Bruder als echte Stütze haben? Wie steht Ihr zueinander?Sein Schicksal ist ja ebenfalls krass....und da kommt mir WUT hoch auf diese ungebildeten intoleranten "Mitmenschen",selbst voller Fehler und Schwächen...und tyrannisieren Leute ihrer sexuellen Neigung wegen --für die nur die Gene was können...wenn es überhaupt hier als angebliches "Problem" zählt.
Das Problem haben ja nur die Leseunkundigen,die zu stinkendfaul sind,sich zu informieren über Ursachen von Varianten...das betrifft ja alle Bereiche der Individuen...den kompletten Chromosomensatz....
Hoffe ich mal für Dich,daß Du Glück hast mit der Ausbildung,mit Deiner eigenen Gesundheit...und in der fremden Stadt doch noch Möglichkeiten für neue Kontakte findest?
Mit Deiner Lebenserfahrung kannst Du hier bestimmt einigen helfen?!

Ganz herzlich grüßt Dich die
Micky
 
U

Unregistriert Cindy

Gast
Da muß ich mich Micky anschließen. Du sprühst ja vor Lebensenergie und das tut so gut jemand hier zu wissen der Lust am Leben hat auch wenn einiges mies gelaufen ist. Freu mich sehr dass du hier bist und vielleicht kannst du Hilfesuchenden einpaar Lebensfunken weitergeben. Luke passt sehr gut zu dir.
Vermittelt dass du lucky bist. Aber du kannst dich uns auch anvertrauen wenn du mal nicht so glücklich bist. Micky und ich baun dich dann schon wieder auf und Mickys Energiewellen bringen deine Lebensfunken zum Glühen.
Aber besser als schwarzgeärgert. So hoffen wir dass es dir hier Freude macht.
Liebe Grüße, Cindy
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben