Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur das alte Auto?

M

Melinchen2005

Gast
Ich bin seit gestern mega wütend. Bin gerade 16 geworden und bisher war es immer so, das mir meine Eltern jedes Jahr zum Geburtstag eine Geld geschenkt hatten (es wurde auf meinem Privatkonto überwiesen) und dieses Jahr bekam ich nur das alte Auto meiner Schwester, weil sie sich ein neues gekauft hatte. Ich soll jetzt mit dem alten Ding mich in der Stadt unter meinen Freunden blamieren? Immerhin kennt jeder dieses Auto und die ersten lachen schon über mich und es werden dumme Sprüche gemacht. Ich sterbe gleich, weil es so peinlich ist.
 

Peter1968

Moderator
Hach was wäre ich froh gewesen ein Auto zum 16.! zu bekommen. Naja, andere Zeiten halt.

Wenn es dir nicht gefällt, dann mach was draus, es ist dir, geh nebenbei noch etwas Geld verdienen, verkaufe das Auto und mit allem zusammen eines was dir gefällt.
Du musst erwachsen werden, das sollte man eigentlich eh wenn man Auto fahren möchte, daher musst du lernen es selbst in die Hand zu nehmen, ansonsten kannst du nur mit dem leben was du bekommst, ob es dir gefällt oder nicht, und dafür dankbar sein.
 
G

Gelöscht 50913

Gast
First world problem, werde mal erwachsen.
Generation Z, die bisher alles in den A**** geblasen bekommen hat.

@TE: ja, du hast recht. Was bilden sich deine Eltern ein, dir ein Auto zu schenken? Vor dem Hintergrund der gloabelen Erderwärmung muss man jeden Konsum streichen. Eine Umarmung... das hättest du von mir bekommen.
Wenn es dir zu peinlich ist, dann gehe arbeiten und kaufe dir ein Auto. Mit 16 sollte man längst selbständig sein und sein eigenes Geld verdienen durch Zeitungen austragen und Co..
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich bin seit gestern mega wütend. Bin gerade 16 geworden und bisher war es immer so, das mir meine Eltern jedes Jahr zum Geburtstag eine Geld geschenkt hatten (es wurde auf meinem Privatkonto überwiesen) und dieses Jahr bekam ich nur das alte Auto meiner Schwester, weil sie sich ein neues gekauft hatte. Ich soll jetzt mit dem alten Ding mich in der Stadt unter meinen Freunden blamieren? Immerhin kennt jeder dieses Auto und die ersten lachen schon über mich und es werden dumme Sprüche gemacht. Ich sterbe gleich, weil es so peinlich ist.
Melinchen, man hätte dir zur Abwechslung mal GAR NICHTS zum Geburtstag schenken sollen, da verwöhnte Kinder zu nervigen Frätzen werden und sich über nichts mehr freuen können im Leben.
(Autos sind doof und unöko - besser, man hätte dich mit einem Fahrrad beglückt. Das hält fit und gesund.)
P.S.: Du brauchst kein altes Auto, um dich zu blamieren - das erledigst du auch ohne ganz prima! Kraft deiner gierigen, abstoßenden Anspruchshalung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben