Liebe Besucher von hilferuf.de,
da das Thema "Therapie" im Forum immer wieder zur Sprache kommt, gibt es jetzt hier einen Ort, wo Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden können.
Wer also Fragen, Tipps oder Erfahrungsberichte hat, darf diese hier gerne veröffentlichen.
Einige Threads zum Thema habe ich bereits hierhin verschoben.
Viele Grüße!
da das Thema "Therapie" im Forum immer wieder zur Sprache kommt, gibt es jetzt hier einen Ort, wo Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden können.
Wer also Fragen, Tipps oder Erfahrungsberichte hat, darf diese hier gerne veröffentlichen.
Einige Threads zum Thema habe ich bereits hierhin verschoben.
Viele Grüße!
Zuletzt bearbeitet: