Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu hier

Sonnenkind892

Neues Mitglied
Hallo, ich bin 26 und lebe seit fast 11 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben schon einiges positiv sowie negativ erlebt. Immer wieder stehen wir vor der Trennung, was er letztendlich auch vollzieht, weil ich immer wieder "Dinge reiße" die sich für eine Erwachsene Person einfach nicht gehören.

Ein Beispiel was sehr aktuell von eben ist aber nur eins von Vielen: Wir sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung und sind auch bei einer in der engeren Auswahl. Als dann eben um den Arbeitsvertrag ging, denn ich habe nach 10 Jahren Ausbildung endlich im Juli einen Abschluss in einem Beruf geschafft, sagte ich, das ich noch gar kein unterschriebenes Exemplar habe. Da ist er aber ausgerastet, wie hohl ich denn sei und das ich endlich mein verdammtes Hirn einschalten soll und aufhören soll sein Leben zu zerstören, mit meiner Faulheit und meiner dummstllerei. Das wüsste jeder und das sei doch nicht mein 1. AV. Hat er ja auch recht, aber diesmal hab ich es einfach Verse melt auf mein Exemplar zu bestehen.

Jetzt ist er wieder sauer, nachdem wir uns am Sonntag nach drei Wochen Anschweigen angesöhnt haben..

Er sagt so dumm kann man doch einfach nicht sein und ich soll mir Hilfe suchen er hat keinen Bock mit so einem Dumm rot wie mir zusammen zu sein!
 
Hallo Sonnenkind892,

schau mal hier: Neu hier. Hier findest du was du suchst.

trigital

Aktives Mitglied
Hallo S.,

echt komisch dass ein Mann wie er seine Liebe an einen Menschen wie dich verschw...

nein. Entschuldigung. Es tut mir Leid, dass es mir nicht leid tut...

Nein. Was ich sagen möchte ist, dass er die Sache nicht richtig versteht. Es kann schon sein, dass Dummheit einem manchmal im Weg steht und man deshalb Dinge nicht so gut macht, wie man sie hätte machen können. Aber ich finde trotzdem, dass man sie nicht so bewerten kann, wie er sie bewertet. Wie er dich bewertet. Wie er euch beide bewertet. Ich finde da ist bei ihm eine Sicherung durchgebrannt. Was ich auch nicht so schlimm finde. Schlimm finde ich es wirklich nur, dass er es nicht merkt, dass bei ihm was kaputt ist. Und du bekommst es zu spüren.
Ich finde er müsste Mitleid haben, weil du dich deshalb bestimmt selber schlecht genug fühlst. Aber daran sieht man wohl, wie weit sein verhalten vom richtigen Verständnis weg ist.
Es stimmt nämlich ziemlich genau, dass man als erwachsener Mensch bestimmte Dinge nicht tut. Zum Beispiel eine derartig respektlose und menschenverachtende Seite als rechtmäßig zu betrachten. Ach. Sich einfach so zu verhalten. Ich denke er kann froh sein, dass du eine Frau bist, die eine derartige menschliche Seite ertragen kann!
Hm... 11 Jahre sind eine lange Zeit!
VG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben