Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu hier

tierlieb1410

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich hab mich neu angemeldet und weiß noch nicht so wirklich, wie das alles funktioniert
Wäre schön, wenn mir jemand etwas "Starthilfe" geben könnte.
Herzlich
tierlieb1410
 
Hallo tierlieb1410,

schau mal hier: Neu hier. Hier findest du was du suchst.

tierlieb1410

Neues Mitglied
Ich wollte/will mein Profil anlegen. Wenn ich z.B.das Geschlecht, den Wohnort oder den Grund meiner Anmeldung angeben möchte, lassen sich die betreffenden Dinge nicht anklicken
Woran liegt das??
Danke im Vorraus für Eure Hilfe
tierlieb1410
 
M

MrStone

Gast
Ich wollte/will mein Profil anlegen. Wenn ich z.B.das Geschlecht, den Wohnort oder den Grund meiner Anmeldung angeben möchte, lassen sich die betreffenden Dinge nicht anklicken
Woran liegt das??
Rechts neben den Kategorien ist so ein gelbes Icon, das einen Stift darstellen soll. Wenn du da drauf klickst, solltest du was eintragen können.



Bildschirmfoto 2018-04-12 um 19.44.05.png<--------- Beispielfoto
 

Gemini

Urgestein
Herzlich Willkommen im Forum.

Auf deinem Profil steht noch nichts.

Benutzerkontrollzentrum - oben anklicken
dann auf linker Seite (weiter unten)
Einstellungen
Profil bearbeiten
anklicken

Nun erscheinen freie Felder in die du die Sachen eintrippen kannst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben