K
Karsten
Gast
Hallo ihr lieben,
Auf meiner Suche nach Arbeit bin ich darüber gestolpert.
Ich war da auf einer Informationsveranstaltung wo das System vorgestellt wurde. Bei dem derjenige der die meisten Leute(Kunden/Mitarbeiter) wirbt, die meiste Kohle heimschleppt. Beteiligung am Kunden Umsatz oder so soll das Zaubermotivationswort sein.
Das Produkt sind Handys/Handytarife und Festnetztarife. Leider weis ich noch nicht einmal wie gut die Tarife sind. Wurden ja in der ersten Informationsveranstaltung keine genannt. Das hat mich dazu bewegt auf deren Homepage zu gehen. Gut dort stehen sie, aber da die die mich werben an mir verdienen (keine Ahnung wieviel!) woher soll ich wissen wieviel Potential die ganze Geschichte überhaupt hat. Bleibe skeptisch denn niemand verschenkt Geld!
Wirklich am unseriöesten klingt für mich die Einsteigerveranstaltung die 30Euro eintritt kostet. Zusätzlich weis ich nicht wie es mein Leben verändert wenn ich Produkte, auch wenn sie gut sind, im Freundeskreis zu verticke. Aber vielleicht sind die Tarife ja wirklich der Bringer....ich kanns nur kaum bewerten.
Wer hat Erfahrung mit sowas? Eure Meinung würde mich interessieren. Reicht wenn auch wenn ihr von Telefontarifen Ahnung habt. Sind die Tarife von denen gut? Würdet ihr wenn ihr nicht vertraglich gebunden wärt zu denen wechseln?
Ne ich will euch nicht werben! Aber helft mir mal den SAck aufzumachen und die vermeintlich tolle Katze anzuschaun.
Aja hier deren homepage:
http://www.first-mobile24.de/
Ich hoffe dieser Link verletzt keine Forenregel. Falls doch bitte löschen und nur diese Art Vermarktungstrategie mal beleuchten.
Danke!
Karsten
Auf meiner Suche nach Arbeit bin ich darüber gestolpert.
Ich war da auf einer Informationsveranstaltung wo das System vorgestellt wurde. Bei dem derjenige der die meisten Leute(Kunden/Mitarbeiter) wirbt, die meiste Kohle heimschleppt. Beteiligung am Kunden Umsatz oder so soll das Zaubermotivationswort sein.
Das Produkt sind Handys/Handytarife und Festnetztarife. Leider weis ich noch nicht einmal wie gut die Tarife sind. Wurden ja in der ersten Informationsveranstaltung keine genannt. Das hat mich dazu bewegt auf deren Homepage zu gehen. Gut dort stehen sie, aber da die die mich werben an mir verdienen (keine Ahnung wieviel!) woher soll ich wissen wieviel Potential die ganze Geschichte überhaupt hat. Bleibe skeptisch denn niemand verschenkt Geld!
Wirklich am unseriöesten klingt für mich die Einsteigerveranstaltung die 30Euro eintritt kostet. Zusätzlich weis ich nicht wie es mein Leben verändert wenn ich Produkte, auch wenn sie gut sind, im Freundeskreis zu verticke. Aber vielleicht sind die Tarife ja wirklich der Bringer....ich kanns nur kaum bewerten.
Wer hat Erfahrung mit sowas? Eure Meinung würde mich interessieren. Reicht wenn auch wenn ihr von Telefontarifen Ahnung habt. Sind die Tarife von denen gut? Würdet ihr wenn ihr nicht vertraglich gebunden wärt zu denen wechseln?
Ne ich will euch nicht werben! Aber helft mir mal den SAck aufzumachen und die vermeintlich tolle Katze anzuschaun.
Aja hier deren homepage:
http://www.first-mobile24.de/
Ich hoffe dieser Link verletzt keine Forenregel. Falls doch bitte löschen und nur diese Art Vermarktungstrategie mal beleuchten.
Danke!
Karsten