Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nettes Treffen

G

Gelöscht

Gast
Mach es doch anders, was Wetter macht mir nen DICKEN STRICH durch die Rechnung...nur noch am schütten also hab ich gefragt ob sie zu mir kommt, ich sie bekoche und wir n DvD schauen =)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Nach Korb nochmal treffen? Liebe 28
A Findet ihr seine Aussage bedenklich und würdet ihr ihn weiter treffen? Liebe 36
C Er sagt Treffen ab ohne Begründung Liebe 74

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben