Anzeige(1)

nehmen wir mal an...

pearl20

Mitglied
also ich weiss das ist jetzt echt ein komisches thema aber ich dachte mir vielleicht können mir ja einige helfen das zu verstehen

ihr (männer) seid in eurer stadt sehr beliebt und jeder bzw jede kennt euch ihr seht nicht schlecht aus und könnt was frauen angeht nicht klagen... nun lernt ihr beiläufig ein mädchen kennen(ich) die auch gut aussieht was ihr auch zugebt. Nun trefft ihr euch ein paarmal mit ihr und dann merkt ihr (warum auch immer) das ihr nicht mehr von ihr wollt.. sie ist in eurer gegenwart nämlcih immer nervös gewesen und wusste nicht was sie sagen sollte, hat sich komisch ausgedrückt und viel rumgekichert weil sie mit männern kaum erfahrung hat naja.. auf jeden fall wollt ihr euch trotzdem weiter mit ihr treffen obwohl sie so drauf war und obwohl ihr wusstet das ihr ihr wehgetan habt. Dann brecht ihr nach ner zeit übern paar monate den kontakt ab weil ihr viel zu tun hattet und ihr seht euch einfach nicht mehr..aber dann ruft ihr sie plötzlcih wieder an und schreibt ihr wies ihr geht und das ihr euch ja unbedingt wieder treffen müsst..

so das ist die geschichte :D jetzt meine frage: wer von euch würde sowas machen? und vor allem wer von euch versteht das:confused:
 

Anzeige(7)

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

er will von Dir nicht wirklich etwas. Es geht auch nicht darum ob Du Dich komisch verhalten hast oder nicht. Wenn er mehr wollte hätte er sich anders verhalten.

Du bist doch kein Stuhl den er nach Belieben aus der Ecke holt uns sich dann auch noch draufsetzt wann er es will, oder???

Nim ihm den Stuhl weg, oder säge zumindestens die Beine ab :).

Liebe Grüße Ramona
 

Hopen

Mitglied
Nun trefft ihr euch ein paarmal mit ihr und dann merkt ihr (warum auch immer) das ihr nicht mehr von ihr wollt.. sie ist in eurer gegenwart nämlcih immer nervös gewesen und wusste nicht was sie sagen sollte, hat sich komisch ausgedrückt und viel rumgekichert weil sie mit männern kaum erfahrung hat najaauf jeden fall wollt ihr euch trotzdem weiter mit ihr treffen obwohl sie so drauf war und obwohl ihr wusstet das ihr ihr wehgetan habt.
Woher weisst Du, daß das alles stimmt was Du glaubst was Männer denken?

Was machst Du dir überhaupt Gedanken über ein Männerdenken? Ich glaube daß dieser Mann einfach nicht wollte, egal aus welchen Gründen, es macht entweder Klick oder es macht keinen Klick...

Aber was Du da über Dich schreibst, finde ich zum Beispiel sehr sympathisch und interessant. ;)


Gruß

Hopen

PS: juhu, mein 100. Beitrag! ;-9
 

pearl20

Mitglied
Hallo,

er will von Dir nicht wirklich etwas. Es geht auch nicht darum ob Du Dich komisch verhalten hast oder nicht. Wenn er mehr wollte hätte er sich anders verhalten.

Du bist doch kein Stuhl den er nach Belieben aus der Ecke holt uns sich dann auch noch draufsetzt wann er es will, oder???


aber warum hat jemand sowas nötig wenn man soviele leute um sich rum hat ich mein warum denkt der überhaupt noch an mich?
 

Hopen

Mitglied
aber warum hat jemand sowas nötig wenn man soviele leute um sich rum hat ich mein warum denkt der überhaupt noch an mich?
nochmal, ich glaube daß du das gar nicht weisst. Lass ihn doch als Mensch in ruhe denken und leben, du wirst es eh so nie herausfinden. Es bringt Dich doch selbst auch gar nicht weiter, oder? Bleibe bei Dir. Entweder es klaptt oder es klappt nicht. Aber wenn du nur so denkst, dann klappt es eher nicht.


Gruß

Hopen
 

pearl20

Mitglied
ja das ich soviel drüber nachdenke liegt wohl daran das ich was männer angeht keinen erfolg habe :( wenn ich einen kennenlerne ist es meistens nur kurz wahrscheinlich hab ich gedacht ich kann das ganze einfach mal kompliziert angehen :p ich suche halt nach meinen fehlern warum es nicht klappt und da versuch ich rauszufinden warum derjenige nicht will...
 

Hopen

Mitglied
ja das ich soviel drüber nachdenke liegt wohl daran das ich was männer angeht keinen erfolg habe :( wenn ich einen kennenlerne ist es meistens nur kurz wahrscheinlich hab ich gedacht ich kann das ganze einfach mal kompliziert angehen :p ich suche halt nach meinen fehlern warum es nicht klappt und da versuch ich rauszufinden warum derjenige nicht will...
es liegt nicht an Fehlern, sondern an der Unterschiedlichkeit der Menschen.

jeder hat Fehler. Ich will es mal unkonventionell anders sagen:

Menschen suchen sich Menschen nach der Pässlichkeit Ihrer fehler aus ;-).

Damit will ich sagen, ich zum Beispiel finde Dein Verhalten sehr spannend und äusserst interessant, er selbst hat halt andere Fehler und sucht wohl eher nach Frauen mit anderen Fehlern ;-)

Fehler gehören zu Menschen wie die Haut. Manche passen manche nicht.

Also mache Dir keinen Kopp, an Dir hast es definitiv nicht gelegen, habe aber nicht den Anspruch, dass sich gefälligst jeder in Dich zu verlieben hat, denn das wäre zum Beispiel ein sehr großer Fehler von Dir... ;-)

Gruß
 

pearl20

Mitglied
oh ja zwingen kann man niemanden die phase hatte ich auch schon in der ich das versucht hatte..

das schlimme ist dabei noch, das ich manchmal in diese phase zurückfalle ohne es zu merken obwohl ich weiss das man sich damit nichts gutes tut und freundschaften kaputtmacht der besagte mann will nämlich unbedingt mit mir befreundet sein und ich will das nicht kaputtmachen

denke mal es liegt an der sehnsucht endlich geliebt zu werden (schnulziger gehts nicht ich weiss :rolleyes:)und da können gefühle einen manchmal zu dingen bewegen die man garnicht tun will so wie bei mir mit dem komisch ausdrücken und kichern und so kein mann will ein kleines mädchen als freundin haben sondern eine reife frau davon geh ich jedenfalls mal aus bin ja keine 13 mehr
 

Hopen

Mitglied
oh ja zwingen kann man niemanden die phase hatte ich auch schon in der ich das versucht hatte..

das schlimme ist dabei noch, das ich manchmal in diese phase zurückfalle ohne es zu merken obwohl ich weiss das man sich damit nichts gutes tut und freundschaften kaputtmacht der besagte mann will nämlich unbedingt mit mir befreundet sein und ich will das nicht kaputtmachen

denke mal es liegt an der sehnsucht endlich geliebt zu werden (schnulziger gehts nicht ich weiss :rolleyes:)und da können gefühle einen manchmal zu dingen bewegen die man garnicht tun will so wie bei mir mit dem komisch ausdrücken und kichern und so kein mann will ein kleines mädchen als freundin haben sondern eine reife frau davon geh ich jedenfalls mal aus bin ja keine 13 mehr

Nö, devinitiv nicht. Wenn sie zB. manchmal kichert oder albern ist, darf sie das doch auch sein. Jeder darf albern sein oder auch mal kichern. Und sogenannte "reife Frauen" (mh, wer ist das, etwa ältere, positiv erfahrene oder frustriert erfahrene?)müssen nicht immer unbedingt vorteilhaft oder "besser" sein...
 

pearl20

Mitglied
naja ich hab halt oft gehört das das bei Männern nicht gut ankommt und so..

definitiv ist es nicht gut wenn ich mir allzviele gedanken mache und es hilft mir auch nicht weiter die typen zu studieren oder sonstwas wahrscheinlich fällt es mir nur so schwer ihn ziehen zu lassen weil ich halt sonst wenig erfolg habe aber das kann auch nicht die lösung sein :( ach man(n) :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich brauche mal eure Sicht auf das Ganze Liebe 8
T Ich lasse auch mal die hüllen fallen Liebe 27
M Einfach mal geschrieben Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben