Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter wird gewalttätig und aggressiv.

World horse 67

Neues Mitglied
Hallo..

Meine Mutter geht seit ca 3 Jahren auf mich mit voller Wut und Hass los. 2/3x ist sie auch schon gewalttätig geworden, ich halte es nicht mehr aus. Ich kann nicht die Polizei anrufen, weil ich dann wegkommen würde in ein Heim und meine Tiere ins tierheim. Meine Tiere sind alles für mich und das einzige, was ich noch habe(sind 12).Tägliche Drohungen, dass ich mir eine Wohnung mit 16 Jahren suchen muss und jetzt will sie mich rausschmeißen, sie hat gerade fast meine Tür durchgetreten, weil ich sie zugesperrt habe vor Angst. Ich lebe zur Zeit unter ständiger Angst, egal was ich mache, es ist falsch und ich werde angeschrien. Kann ich was anderes außer die Polizei zu informieren machen? Bzw was würde die wahrscheinlich machen? Ich schaffe es auf jeden Fall nicht mehr lange und kann auch nirgendwo mit meinen Tieren hin..
 
Gehe zum Jugendamt.

Es gibt auch Unterkünfte für Jugendliche mit Tieren...

Auch könntest du in ein betreutes Einzelwohnen mit eigener Wohnung einziehen.

Dass dir deine Mutter zumindest Tierhaltung erlaubt...ist nett von ihr.

Kannst du mit einem Vertrauenslehrer reden ?

Hier kannst du auch anrufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich bin gegen körperliche Gewalt, aber könntest du sie nicht beim nächsten Mal einfach festhalten, sodass sie sich nicht mehr rühren kann? Gib ihr zu verstehen, dass sie das nicht mit dir machen kann! Hoffentlich bist du ihr körperlich überlegen, sodass du das Monster bändigen kannst!
 
Gibt es ein Muster, nach welchem deine Mutter ausrastet?
Wie ist dein Verhalten zuhause?
 
Hallo..

Meine Mutter geht seit ca 3 Jahren auf mich mit voller Wut und Hass los. 2/3x ist sie auch schon gewalttätig geworden, ich halte es nicht mehr aus. Ich kann nicht die Polizei anrufen, weil ich dann wegkommen würde in ein Heim und meine Tiere ins tierheim.
Du wirst nicht gleich deiner Mutter weggenommen. Du kannst dich auch ans Jugendamt wenden. Das geht auch anonym. Dann kannst du dich dort mal beraten lassen, was in solchen Fällen wie deinen gemacht wird. Wäre das eine Lösung für dich?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Kind wird von Mutter in ein Heim abgeschoben Familie 42
L Mutter gestorben, Chaos und alleine damit. Familie 47
M Mutter Kontaktabbruch Familie 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben