Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Musiik

G

Gelöscht 96937

Gast
Also,

- Metal in allen harten Sorten und Geschmäckern
- Rock in vielen Varianten und Versionen
- Synthwave
- House (wobei ich da eher deadmau5 meine, dazu das Label mau5trap)
- Rap in sehr geringer Stückzahl
- 80er
 
Hallo Gelöscht 96937,

schau mal hier: Musiik. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 96937

Gast
Achso, ganz vergessen, du fragtest ja nach unseren Lieblingsliedern. Damit tue ich mich sehr schwer, um ehrlich zu sein. Es gibt einfach so viele gute Lieder 😇

Metal: Periphery - Reptile; Veil of Maya - Members Only; Humanity's last Breath - Vånda
Rock: AC/DC - Hells Bells; Nirvana - Smells Like Teen Spirit;
Synthwave: Perturbator - Retrogenesis; Carpenter Brut - Le Perv
House: Deadmau5 - I Remember; No Mana - Bad Things
Rap: Kollegah - Königsaura; Kollegah - Angeberprollrap; $uicideBoy$ - Carrollton
80er: Erasure - Sometimes; Eurythmics - Sweet Dreams; Dire Straits - Sultans of Swing

hab es versucht so gut es ging einzugrenzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 114835

Gast
Musik ist eines meiner Lieblingsthemen. Ich bin leidenschaftlicher Musikhörer, ich höre eigentlich ständig Musik und ich kann mich auch stundenlang über Musik austauschen.

Primär höre ich diverse Subgenres des Metal insbesondere aber Folk-/Viking Metal, Black Metal, Melodic Death Metal, Power Metal und Symphonic Metal.

Natürlich höre ich auch noch ganz andere Genres wie z.B.:
Neo Medieval und Neo Folk
Aggrotech, EBM, Industrial und Dark Wave
Alternative Rock und Post-Grunge
Und ein wenig Classic

Ein Lieblingslied habe ich eigentlich nicht. Eher einige Alben die ich derzeit viel höre wie z.B. die ‚Gehirn zwischen Wahn und Sinn‘ von Fäulnis oder ‚Märe aus Wäldernen Hallen‘ von Gernotshagen.
Und natürlich einen meiner all time favourites ‚Let Mortal Heroes Sing Your Fame‘ von Summoning.
 
A

Alböguhl

Gast
Jeder kann Musik machen.
Musik zu machen, die die Herzen der Menschen berührt, ist eine ganz andere Sache.
Unsere schönsten Lieder erzählen die traurigsten Geschichten.
Wenn ich an Musik arbeite, bin ich in meiner eigenen Welt.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben