Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Möglichkeit, den termin für vertragsunterzeichnug zu verschieben

Spt457

Aktives Mitglied
Hallo,
Gestern hab ich eine Zusage für eine Wohnung erhalten. Jetzt haben die mich kontaktiert und hab leider zugestimmt, morgen den Vertrag zu unterzeichnen.
Jetzt sind mir Zweifel gekommen, nach einem Gespräch mit Verwandten.
Denkt ihr es wäre, okay wenn ich da Anrufe und Anfrage, ob ich die vertragszeichnung auf nächste Woche verschieben könnte? Oder wäre das nicht in Ordnung?
Der wohnugnsmarkt hier ist nicht angespannt, da es im Osten Deutschlands liegt. Man sagte mir auch, dass die Lage bis Juli auch etwas entspannter ist, da im Moment noch nicht viele Studenten eine Wohnung suchen (studentenstadt).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Gibt es eine Möglichkeit dazu? Finanzen 48
Ostwind1957 Die Schweiz startet den digitalen Franken Finanzen 30
Hajooo Tagesgeld/Festgeld nach den 6 Monaten ? Finanzen 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben