Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 38 erwachsen werden"...

G

Gast

Gast
Kurz zu mir, mein ganzes Leben lief nicht so ab, wie ich es geplant hatte, habe keinen Partner, was mich schier um den Verstand bringt und beruflich sieht es so aus, ich habe ein abgeschlossenes Studium der Chemie arbeite aber seit 6 Jahren in der Firma meiner Familie und Suche jetzt eine fachfremde Promotion, da ich mich endlich mal weiterentwickeln muss, wie kann ich herausfinden, was zu mir passt und wo gibt es Hilfe , um einen gut situierten und gebildeten Partner zu finden?Ich möchte nämlich auch noch Kinder und endlich all das Pech hinter mir lassen, dass ich all die Jahre hatte und habe.
 

Anzeige(7)

Selah

Aktives Mitglied
Naja...gibt ja Partnervermittlungen für Akademiker...keine Ahnung, wie sinnvoll sowas ist, aber möglicherweise ist es einen Versuch wert.
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Wenn DU Dir klarmachst, dass Liebe und Partnerschaft niemals etwas mit "Gutsituiert sein" und hoher Bildung zu tun hat, kann das schon mal helfen;).
Das zeugt vom hohem Anspruchdenken und führt zwangsläufig zur Niederlage. Schau, dass Menschen auch ohne akademischen Hintergrund (ich kenne viele Fachidioten; menschlich empathisch und hochgebildet sind sie aber wirklich nicht) etwas zu bieten haben.
Wer will Dich, wenn Du außer Geld und Hochmut nichts zu bieten hast?
Gepflegte Landung wünsch ich...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben