Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Missbraucht [Trigger]

Dyz

Mitglied
Ich wurde vor 7 Jahren von meinem Großonkel missbraucht. Er hat mich geschlagen, auch auf mein Poloch.
Versteckter Text, Trigger-Gefahr:
Er hat auch meinen Hodensack an eine Holzlatte mit einem Strick und ich musste dann die Latte ziehen. An einem Tag in der Woche, der sogannte Badetag, hat er mich ,,abspritzen“ lassen.

Es war der Horror, bin jetzt in Therapie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

G

GrayBear

Gast
AW: Missbraucht

Hallo Dyz,

nach diesem Beitrag sind Deine Probleme bei der Selbstbefriedigung wohl eher verständlich. Wie geht es Dir mit der Therapie?
 

WolfImSchafspelz

Aktives Mitglied
Hallo Dyz,

wie läuft die Therapie?

Ich denke, in Deinem Umfeld war früher einiges im Argen. Auch das mit dem Bettnässen passt dazu.

Falls das für Dich okay ist, erlaube mir noch zwei Fragen:

Hast Du das mit Deinem Großonkel damals Deinen Eltern nicht angedeutet oder erzählt?

Falls nicht: Wie hätten sie Dich danach fragen müssen, so dass Du es erzählt hättest?

Gruß
Wolf
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) michi8976
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast michi8976 hat den Raum betreten.
  • (Gast) michi8976:
    Hi
    Zitat Link
  • (Gast) michi8976:
    Jemand da?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben