Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Missbrauch?

J

Jess292

Gast
Hallo, ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Sehe ich Gespenster? Übertreibe ich? Heute kam meine Tochter, fast 6 Jahre alt, vom Papa Wochenende zurück. Wir haben geredet und sie wollte mich im Gesicht ablecken. Weil ich das seltsam finde und es mir unangenehm war, habe ich ihr das gesagt und daraufhin sagte sie, dass sie das mit Papa auch macht. Auf Nachfrage sagte sie mir dann, am Auge, Wange und Stirn. Ebenso machen sie Zunge Zunge. Jeder streckt seine Zunge raus und die Zungen berühren sich...
Ich finde das befremdlich. Muss ich mir Gedanken machen? Ist das normal? Vor Jahren gab es schon mal einen Vorfall, unsere beiden älteren Kinder, damals 3 und 4 Jahre alt, waren mit Papa im Bad und es war abgeschlossen. Als ich fragte warum abgeschlossen wäre, dauerte es bis er die Türe öffnete und dann erzählten sie mir, dass er Fotos von ihrem Po gemacht hätte Punkt damals waren wir noch zusammen und selbstverständlich habe ich das Gespräch gesucht. Er meinte es war Spaß und die Kinder wollten es so. Ich war damals schon total durcheinander und jetzt sowas... Was kann ich nur machen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schattenkind Traumabonding, Missbrauch, Justiz - Wer hat Erfahrungen? Gewalt 2
B Missbrauch in der Kindheit Gewalt 12
S Missbrauch (Triggerwarnung) Gewalt 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben