Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Mann belügt mich, was tun?

  • Starter*in Starter*in Schneppie
  • Datum Start Datum Start
S

Schneppie

Gast
Hallo ihr lieben,

seit langem habe ich das Gefühl das mein Mann mich belügt.🙁
Wie in den meisten fällen geht es auch hier um das liebe Internet!

Wir haben uns damals ziemlich blöd kennen gelernt (über eine Poppen Seiten)
Nach ca. einem Jahr habe ich Ihm dann gesagt, dass ich darauf keine lust mehr habe ständig auf dieser Seite ab zu hängen und nur noch danach unser GV-Leben zu führen.
Seitdem ist fast totenstille was bei uns dem GV an geht.

Nun ist es so das ich mittlerweile im 6.Monat Schwanger bin! (Wir haben uns beide das Kind so sehr gewünscht)

Doch leider muss ich fest stellen, das es immer weniger zärtlichkeiten in unserer Beziehung gibt.
Er streichelt z.B. mein Bauch NICHT, gut muss er auch nicht jeden Tag hundert mal oder so, aber mal alle 2-3 Tage ist das zu viel? Ich denke er wollte mit mir ein Kind? Immerhin saßen wir fast zwei lange Jahre daran obwohl ich seit Jahren nicht mehr Verhütet habe 🙁


Nun aber das eigentliche Thema, das sollte nur mal ein anhaltspunkt sein wie es sonst so in unserer Beziehung läuft!

Hauptsächlich geht es mir darum, das ich Ihn schon oft darauf angesprochen habe, warum er mir verheimlicht auf welchen dieversen Internet Seiten er sich rum treibt?!
Jedesmal sagte er zu mir, das er sich nicht auf irgendwelche Porno Seiten rum treibt doch ich sehe es anderst da ich es jeden Tag spühre und auch "sehe!"

Heute früh zb. Er stand um 5:50Uhr auf setzte sich wie immer vor den PC Frühstückte und Surfte nebenbei, alles kein problem für mich!

Ich machte mein PC an, schaute ob er beim Online Game online ist, das war er!!! Dann schaute ich auf der Seite wo wir uns kennen lernten, dort war er NICHT Online und dann schaute ich noch auf eine Stadt Community seite (unsere Stadt) dort war er auch nicht.

Ich weiß ganz genau, das er jeden morgen sich auf diesen drei Seiten rum treibt wenn ICH daneben sitze!

Also ging ich ins Wohnzimmer (er sitzt dort am PC) und schon vom weiten sehe ich wie eine helle seite geschlossen wird und eine dunkle seite noch auf ist! (Wir haben Kellerwohnung, dort ist es ziemlich dunkel daran erkennt man vom weitern o hell oder dunkle seite)

Als ich dann neben Ihm stand, waren nur noch 5 PopUp Blocker seiten vom Online Game offen.

Er löschte sofort (wie immer) die Chronik, Cookies usw.

Dann ging ich an meinen PC und schaute unter seinem Account beim Online Game ob er sich ausgeloggt hat!

Er war NICHT ausgeloggt!!!! Ich wurde damals angemault ob ich Ihn nicht ausgeloggt habe weil man es bei einem neuen Besuch auf dieser Seite sieht ob man sich ausgeloggt hat beim letzten besuch oder nicht!

Da war mir alles klar, er war über Firefox drin, hatte 2Tabs offen einmal sein Online Game und dann halt diese "diverse Seite" wo er ja abstreitet die zu besuchen und da er sich schnell schließen musste, hatte er keine zeit mehr sich aus zu loggen, logisch oder?

Ich habe zu Ihm so oft gesagt, er kann gerne auf Porno Seiten sich rum treiben, so lange er mir das nicht verheimlicht!! Schließlich haben wir uns auch über so eine Seite kennen gelernt und deshalb weiß ich das ich dies nicht mehr abstellen kann bei Ihm! Aber er, er verheimlicht trotzdem irgendwas nur was und warum?

Was soll ich denn nur tun ihr lieben? Spreche ich Ihn drauf an, streitet er es immer ab und füllt sich gleich angegriffen so das er ausrastet.
Nur es ist doch offensichtlich ds er mir etwas verheimlicht oder?

Ich bin einfach nur traurig und drauf und dran mir wieder eine Ziggi an zu stecken trotz Schwangerschaft, weil ich so langsam nicht mehr kann, diese lüge rei und dieses verarschen ich kann einfach nicht mehr!

Bitte helft mir mal
 
Hallo,

danke, aber das habe ich schon mehrmals getan doch er streitet es irgendwie immer wieder ab und wird dabei auch jedesmal gleich lauter und ausfallend so das ich richtig Angst bekomme (Angst wegen eine Vorgeschichte)

Deshalb denke ich, das ansprechen nichts mehr bringt, da er es wie gesagt eh immer wieder ab streitet 🙁 Doch es liegt doch auf der hand das etwas nicht stimmt und das habe ich Ihm auch an Bsp. schon öfters erklärt :mad:
 
Zeig ihm Deine Grenzen und sage ihm, dass Dir das weh tut.

Schwierig ist es natürlich, da Ihr Euch auf solchen Seiten kennengelernt habt.

Kann auch sein, dass bei ihm schon eine Art Sucht dahintersteckt. Frage ihn das mal uns sage ihm, dass ihr auch das gemeinsam lösen könnt.

Alles Liebe
 
Danke Ramona für deine Antwort,...

Werde ihn danach mal Fragen!

Es ist halt auch schon so schlimm bei mir, das ich ungerne noch auf die Strasse gehe und jetzt auch schon Angst vor der Entbindung habe.
Denn wenn ich im KH bin hat er ja genug spielraum und wenn er mich jetzt schon belügt will ich nicht wissen was noch so alles passieren kann/wird
 
mein Ex war auch auf solchen Seiten, ohne das ich überhaupt solche Seiten kannte.

Ich habe versucht mit allen Mitteln mit ihm zu reden. Letzlichhabe ich mich getrennt. Gott sei Dank war kein Kind im Spiel.

Wenn er Dich wirklich liebt, wird er Dir zuhören und mit Dir zusammen etwas dagegen tun. Wenn nicht....tja dann wirst Du wohl eine Trennung in Erwägung ziehen müssen. Sonst wirst Du immer Angst haben. Und damit zu leben wäre nichts fürmich
 
Ja ich denke auch wenn er mich wirklich liebt, dann wird er mir zuhören, mit mir vernünftig reden und auch etwas dagegen unternehmen, nur bisher hatte ich nicht das Gefühl das er etwas ändern will!

Haben ja wie schon geschrieben, schon öfters über dieses leidige Thema gesprochen doch leider hat er immer alles abgestritten!
Glaube nicht das er jetzt so ehrlich ist und mir die warheit sagt, anscheinend brauch ich wirklich erst beweise, nur das wäre auch wieder ein vertrauensbruch auf einer art! 🙁
 
Konnte es nicht mehr länger für mich behalten und musste meinen Mann informieren was gerade in mir vor geht.

Folgendes habe ich eben in seiner Pause per SMS geschrieben:

Sorry das ich heute früh so komisch war, aber ich glaube du kannst dir denken warum! Es tut mir weh belogen zu werden von den Mann der sagt, dass er mich liebt, aber damit muss ich wohl Leben wenn ich nicht will das unser Kind ohne Papa auf wächst! Ich liebe Dich bis später


Nachdem er diese Nachricht erhalten hatte, klingelte er auf unser Festnetz durch! (Er hat nur Firmen Handy mit auf Arbeit)

Ich rief Ihn also an da kam folgendes bei raus:

Er: Was ist denn los?
Ich: Ich bin der Meinung das du mich schon wieder Belügst in sachen Internet!

Er: Wie kommst du darauf?
Ich: Weil ich heute früh mal wieder bemerkt habe wie schnell du eine Internet Seite geschlossen hast, die ich wohl nicht sehen sollte!

Er: Ich verheimliche dir aber nichts! Dazu habe ich dir auch schonmal etwas gesagt,...
Ich: Und warum loggst du dich dann bei deinem Onlinegame nicht aus? Und warum bist komischer weise ausgrechnet heute mal wieder nicht auf deiner OSC Seite gewesen? Du hälst mich wohl für Blöd?

Er: Ich belüge dich nicht! Und was ist noch?
Ich: Wie was soll noch sein? Ich finde es halt nur schade das du mir nicht die warheit sagst obwohl ich dich schon darauf anspreche und ich nicht blöd bin! Auch ich bekomme es mit wenn du dich anderst verhälst.

Er: Na da stand doch noch was in der SMS mit dem Kind?
Ich: Was soll damit sein, es ist so wie ich es geschrieben habe!

Er: Du musst wissen was du tust aber sag mir rechtzeitig bescheid damit ich mein Anwalt einschlaten kann!
Ich: Konnte dazu nichts mehr sagen, dieser Satz tat zu sehr weh das ich gleich wieder heulte!

Er: Ok dann bis nachher mein Bunny, Ich liebe dich!
Ich: Ich dich auch Bye


Ja das war unser Dialog am Telefon! Hatte zwar am Anfang gesagt lass uns das später zu Hause klären, aber er wollte unbedingt sofort!

Wie ihr sehen könnt streitet er weiterhin alles ab!
Doch am schlimmsten fand ich die sache mit dem Anwalt,...

Wenn er mich doch so sehr liebt, warum droht er dann in unserer Beziehung mit dem Anwalt?
Ich verstehe es nicht,...
Bin schon so am Ende, das ich heute sogar schon zur Zigarette gegriffen habe obwohl ich seit 25.Februar nicht mehr Rauche gerade wegen meiner Schwangerschaft!
 
Pack die Zigaretten weg!!! und versuche Dich etwas zu entspannen.

Ich kann Dich allzugut verstehen - weil ich in ähnlicher Situation war. Schwanger von einem Mann der immer wieder geheime Internetspielchen trieb🙁.

Mit solchen SMS-Aktionen wird sicher keine Klärung zwischen Euch beiden zustande kommen.
Den Spruch mit dem Anwalt würde ich auch nicht überbewerten.

Vermutlich belügt er Dich. Wie willst Du mit Gewalt etwas daran ändern? Es bringt nichts jetzt die Situation so eskalieren zu lassen. Emotional ist das für Dich natürlich eine Katastrophe. Aber du hast Verantwortung gegenüber Deinem Kind -auch wenn er seiner nicht nachkommt.

Wenn es Dir möglich ist, geht spazieren oder bewege Dich indem Du Dich durch Aufräumen.....ablenkst, damit Du etwas zu Ruhe kommst. Im Affekt zu handeln ist meinst ungünstig.

Alles Liebe für Dich und Dein Kind
LG
Smooth
 
Mal vorneweg, nur weil der Partner auf einschlägigen Seiten surft muss man sich nicht trennen!! Viel schwerer wiegt wohl die Sache mit dem Vertrauen. Nachdem du euer Telefonat dargestellt hast frage ich mich, ob du mittlerweile die Dinge etwas überspannt siehst (wobei ich nicht sagen will, dass du dir das nur einbildest..). Wäre es denn möglich, dass ihr eine Regelung trefft, damit du schauen kannst, wo er unterwegs ist im Internet? Wenn ihr euch beispielsweise absprecht, dass er den Verlauf und die Cookies etc. nicht löscht und du immer nachschauen darfst, wann immer du magst? Wenn du nichts dagegen hast, dass er auf diesen Seiten unterwegs ist und er nichts zu verbergen hat, müßte das doch gehen..
Die andere Seite - sein Desinteresse an dir - solltest du extra mit ihm besprechen. Sag ihm, dass sich durch die Schwangerschaft auch deine Emotionen geändert haben. Das du vielleicht mehr Zuwendung haben möchtest als früher. Evtl. fällt ihm das gar nicht auf bzw. er verhält sich noch sie wie früher, du siehst das jetzt aber anders. Jede Frau, die schwanger war, weiß, dass die Hormone immer mal verrückt spielen.

Auf keinen Fall solltest du dieser er-lügt-ich-muss-ihm-nachspionieren-Phobie nachgeben. Das schadet nur dir und deinem Baby. Und - egal was er sagt, einen Vertrauensvorschuss musst du ihm schon geben, wenn ihr zusammen bleiben wollt.
LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben