Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Locker lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
hi, mir hat letztens ein mädchen geschrieben, ich solle "locker lassen". ich muss dazu sagen , dass ich in sie verliebt bin und sie das auch weis aber sie ist nicht in mich.

Wie deutet ihr die wörter "locker lassen" ???

heißt es ehr "auf sich zukommen lassen" oder ist eher sowas wie "vergessen" gemeint???
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Hallo Gast!

Mädchen neigen dazu, wenn sie nicht mit jemanden zusammen kommen wollen, wenigstens eine Freundschaft aufzubauen.

Du bist jedoch in sie verliebt, sie weiß das. Wenn Du ihr also zu Nahe kommst, wird sie zurückschrecken, so quasi : "hab ich jetzt wieder ein Zeichen gesendet, ohne zu wollen"?

Sie fühlt sich vermutlich eingeengt und weiß nicht ob sie damit umgehen kann oder nicht.

Sie wird sich das Ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen, doch fühlt sie sich von Dir genervt heisst es definitiv: vergessen!

Ich würde "locker lassen" eher interpretieren als:

"Gib mir ne Pause, das muss ich erst mal verdauen, muss darüber nachdenken. Wir sehen uns irgendwann mal"

Also eher als Abschluss zu diesem Thema gemeint.

Vielleicht täusche ich mich ja, ich würde sie auf alle Fälle fragen, was genau sie damit meint, dann kannst Du Dir wenigstens sicher sein, auf was genau sie hinaus will.

lg
Lipizaner
 
G

Gast

Gast
Mädchen neigen dazu, wenn sie nicht mit jemanden zusammen kommen wollen, wenigstens eine Freundschaft aufzubauen.


<< ja genau , das hat sie gestern gesagt. Ich bin ihr wichtig als Freund.


Ich hab ihr jetzt gesagt , dass ich ihr aus dem Weg gehen werde und sie mich auch in Ruhe lassen soll

Das fand sie nicht so toll....
 
I

Inge

Gast
im Stolz verletzt

Stolz ist eine Schutzmauer, die man um sein Herz baut, damit man nicht zugrunde geht, durch die Verletzungen und Ablehnung der Menschen. Doch leider ist es genau der Stolz, der auch das Herz verhärten lässt. Es gibt nur einen Weg heraus.. zu erkennen, dass Gott dich liebt und dass er vielleicht noch was ganz anderes mit dir vor hat. Da die Ehe unter Gottes Segen steht und Er nicht will, dass wir Hurerei treiben, lohnt es sich, auf die Richtige zu warten. Vielleicht kommt sie ja schon bald. Vertraue auf Gott, er wird´s schon machen. Alles Gute, Inge
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Tja mit Deiner Reaktion, hat sie wahrscheinlich nicht gerechnet!
Aber es heißt auch, dass Sie Dich nicht zum Freund haben will.

Du hättest keine Chance oder besser ausgedrückt, so gut wie keine, sorry!

Finde es gut, dass Du erst mal Abstand nimmst. Vielleicht wird es irgendwann doch noch eine gute Freundschaft, aber lass Dir Zeit, immerhin ist es nicht gerade erbauend in jemanden verliebt zu sein, der einen nur Abweisst!

Es wird Dir zwar nicht gefallen, aber ich hoffe doch Dir ein Lächeln zu entlocken, wenn ich Dir sage:

Es gibt noch viele Mütter mit schönen Töchtern!

wünsche Dir noch einen schönen Tag

lg

Lipizaner
 
G

Gast

Gast
Es wird Dir zwar nicht gefallen, aber ich hoffe doch Dir ein Lächeln zu entlocken, wenn ich Dir sage: <= doch es gefällt mir;)

Ich hab gestern erfahren, das sie diesen einen Typ, in den sie verknallt ist, auf einer Messe treffen wird, da wo ich auch erst hin wollte. Aber sie hat eingesehen , dass es mit ihm und ihr keinen Sinn hat, und jetzt geht sie ihm aus dem Weg irgendwie, bestimmt ,weil ich ihr wichtig bin "als Freund" looool. Sie denkt, dass ich auch kommen werde zu der Messe, aber so wie es jetzt aussieht, werde ich nicht hingehen.
Also langsam fühle ich mich freier muss ich sagen
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Ich würde auch nicht gern den "Lückenbüsser" spielen.
Und so kommt sie mir ehlich gesagt vor.

Wie einen Fisch, den man an der Angel hat, man zieht ihns an Ufer, läßt ihn wieder weg schwimmen usw.

Machst schon richtig so.
Und: es gibt bestimmt eine, die nur auf den Moment wartet, Deine Aufmerksamkeit zu erlangen! Wer weiss das so genau ;-)

lg

Lipizaner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Sich etwas verbieten lassen? Liebe 36
G Laufen lassen oder rausziehen Liebe 28
A Gefühle ansprechen oder bleiben lassen? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben