Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lied gesucht

G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern kam ein schöner Film, wie ich finde, im Fernsehen und hieß "Was Sie schon immer über Singles wissen wollten". Dabei kam ein spanisches Lied drin vor (an der Stelle wo die Tina in einer Bar war und getanzt hat). Ich weiß leider nicht mehr wie das heißt und würde mich freuen,wenn jemand den Film gesehen hat und vielleicht sogar weiß, wer von wem das Lied ist bzw. wie das Lied heißt.
(das ging irgendwie so: der Mann hat was schnell gesungen und danach kam dann sowas wie im Chor "sexy" und dann nochmal, dann mit "rumba")<- sry für das Gefasel. Hoffe trotzdem, dass ihr wisst was ich mein?.
Danke im vorraus!
 

shaddowangel

Aktives Mitglied
hallo gast, ich habe den film leider nicht gesehen, aber du kannst hier nachfragen, wie der titel des liedes ist, bzw. von wem es gesungen wird.

hier kannst du dir den film nochmal ansehen

liebe grüße

shaddowangel
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Provokanten Gedanken für mögliche provokante Zeilen für ein Lied Sonstiges 29
G Sinnlos im Weltraum gesucht Sonstiges 1
H Holzregal gesucht... Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben