Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebt sie mich noch?

Thalion

Mitglied
Hilfe!

Ich weiß garnicht wo ich Anfange soll!

Ich bin mit meiner Freundin schon seit 3 Jahren und 4 Monaten zusammen. Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden, haben viel zusammen unternommen, unser Liebesleben war vollkommen zufriedenstellend und wir haben uns immer total lieb um den anderen gekümmert.
Also bisher war es die schönste Zeit in meinem Leben.

Aber seit einiger Zeit scheint es nicht mehr so gut zu laufen. Wir streiten uns häufiger, wegen Kleinigkeiten.
Ich hab das Gefühl das die Liebe die uns die ganze Zeit umgeben hat, uns verlässt und zwar von ihrer Seite.
Sie ist in letzter Zeit total Böse und verletzend zu mir. Ich hab ihr das jedes mal gesagt wenn sie verletzend zu mir war. Sie sagte dann immer das sie es nicht so gemeint hat und das sie es nicht mehr wieder tut. Aber es ändert sich einfach nichts. Ich habe alles versucht. Ich versuche immer alles damit sie sich bei mir wohlfühlt und meine Liebe spürt. Ihre hab ich auch immer gespürt und jetzt spüre ich ihre Liebe zu mir fast nicht mehr.
Sie will auch nicht mehr mit mir schlafen und das schon ca.1 Monat nicht mehr. Wir hatten sehr oft Sex und sie war fast immer Zufrieden. Wenn sie irgendetwas gestört hat hat sie mir es gesagt. Ich habe sie auch gefragt warum sie nicht mehr mit mir schlafen möchte, aber sie hat abgeblockt und mir keine richtige Antwort gegeben.

Jetzt redet sie auch nicht mehr viel mit mir.Z.B. habe ich sie heute angerufen um mit ihr zu sprechen und das Gespräch war nach 2 Minuten beendet, sie sagte mir sie weiß nicht über was sie mit mir reden soll, obwohl wir immer mindestens 1 Stunde telefoniert haben wenn wir uns nicht sehen. Sie hat mir nichts mehr zu sagen.

Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Liebt sie mich noch? Hat sie jemand anderes? Betrügt sie mich? Ich verliere sie und kann nichts tun....

Bitte helft mir!

Liebe Grüsse

Thalion

 
A

andi85104

Gast
hab genau das selbe problem vorher war sie sehr eifersüchtig und hat mich nie mit meinen kummpels,weg gehen gelassen .aber seit einiger zeit tut sie so als sei alles egall, ich könne ja alles machen alles wär ok echt kommisch geworden .forher wo wir uns gestritten haben hat sie direckt danach wider angerufen und wollte immer alles klären aber jetzt tut sie so alls wäre es ihr egal.macht so auf kummpel kommt auch nicht mehr zum pennen zu mir keine ahnung was los ist.sie tut so als ob nichts wär redet mit mir ganz ruig und läst sich auf nichts ein.letztens wollte sie beimir pennen ist aber dan einfach abens aufgestanden und meinte sie fährt nachhause pennen.als ich sie am nächsten tag darauf ansprach sagte sie nur,,ja echt scheiße das ich gefahren bin,, aber so kommisch sie ist sonnst immer so anhänglich weiß nich was los ist
 
S

Snape

Gast
@Thalion Ich würde Dir empfehlen sie einfach drauf anzusprechen. Frag sie ganz direkt was los ist, ob sie Dich nicht mehr liebt und / oder ob sie einen anderen hat. Weißt Du, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Und falls nichts der Gleichen sein sollte weiß Du wenigstens bescheid daß Du Dir darüber keine Sorgen machen mußt.
Dann würde ich sie aber trotzdem nochmal auf Deine Gefühlswelt im Moment ansprechen und sie fragen, ob sie das denn nicht auch bemerkt und woran es ihrer Meinung nach liegt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß der direkte Weg zu Fragen manchmal besser ist wie durch die Blume zu fragen oder abzuwarten.

Das Selbe würde ich im übrigen auch Dir empfehlen andi :)

LG ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 102
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
C Liebt er mich? Liebe 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben