Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lieblingsteil

G

Gelöscht

Gast
Guten Abend!
Ich möchte in diesem Thread gern Dinge sammeln, die uns wichtig sind. 😊 Damit meine ich Gegenstände, die sich als wahre Schätze entpuppt haben, vielleicht weil sie so nützlich sind, oder weil man sie von jemand besonderem bekommen hat; weil man lange selber daran gearbeitet hat oder einfach weil der blosse Anblick Freude macht.

Ich fang dann mal an mit diesem kleinen, feinen Ding.
Gefunden in einem Ramschladen, hätte ich nicht gedacht dass dieses Ding mal soooo wichtig für mich werden würde! Heute hat es einen festen Stammplatz neben der Couch. 😊
IMG_20200608_225741.jpg
Ein ausziehbarer Rückenkratzer aus Metall mit abgerundeten Zähnen. Kratz, aber beisst nicht. Herrlich! 😊😅
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Hmmm, kann man/frau auch sicher für Nudeln verwenden, multipurpose wie es international heißt, von mir gibt dafür 4 von 5 Sternen.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Lieblingsteile habe ich einige, z.B. meine Lederjacke, meine Uhren, meinen alten Säbel, meine Messer usw. Trennen würde ich mich nur sehr ungern davon :)
Ich mag generell Dinge, die man sich nur einmal kauft und dann quasi "für immer" hat.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben