Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe tut weh ...

precarious

Mitglied
Hey ihr Lieben ...
ich habe mich jetzt mal hier angemeldet ... vielleicht finde ich Hilfe, vielleicht auch nicht.
Zum Thema Liebeskummer gibt es sicherlich schon tausende Beiträge hier, aber vielleicht tut mir das mal gut das alles niederzuschreiben ... und ich denke nicht, dass es bei irgendwem genau die gleiche Situation gibt wie bei mir ... mhh. 🙁

Ich bin ein 16jähriges Mädchen und ich habe schon seit 2 Jahren Liebeskummer ... und ja ich bin mir sicher, dass es Liebe ist, ich weiß es, ich fühle es einfach und warum auch sonst trauere ich jemandem (jemand ganz besonderen) sonst auch 2 Jahre schon hinterher und komme nicht von ihm los ... ._.
Also alles fing so an, dass ich vor 2 Jahren umzog und in meiner neuen Klasse einen Junge kennenlernte, der mich von Anfang an faszinierte ... seine ganze Art ... sein Humor, sein Verhalten anderen Menschen gegenüber das zog mich einfach wahnsinnig an. Zudem sah er auch nicht gerade schlecht aus 😉. Desto näher ich ihn kennenlernte und desto öfter ich mich mit ihm traf (meist zwar mit Freunden, doch auch manchmal alleine), desto stärker wurde meine Zuneigung ihm gegenüber ... und ich spürte, dass es bei ihm nicht anders war, er sagte mir auch, dass er sich ebenfalls in mich verliebt hatte.
So wir gingen dann mal zelten (er, ein paar Freunde von ihm und ich - er hatte mich eingeladen)... wir tranken etwas und abends waren wir beide alleine im Zelt und ihr könnt euch sicher denken, was dann so geschah. Ich war das glücklichste Mädchen der Welt und war überzeugt, dass wir jetzt auch zusammen kommen würde - ich war noch nie so verliebt in jemanden, also hatte noch nie solche Gefühle für einen Jungen.
Doch es kam anders...er sagte mir, er könne keine Beziehung mit mir anfangen weil er angeblich noch seiner Ex hinterhertrauern würde..und 3 Monate später fing er eine Beziehung von einem Monat mit seiner Ex wieder an (ein lächerlicher Monat, sowas möchte ich noch nicht mal Beziehung nennen). Als er sich von ihr trennte (ich weiß nicht wieso) war er dann wieder total lieb zu mir und bei mir wurden wieder Hoffnungen wach (ich hatte ihn kein einziges bisschen vergessen können) ... er war auch eifersüchtig wenn andere Kerle mich anbaggerten und deswegen dachte ich mir, dass er doch bestimmt jetzt erkannt hätte, dass ich "die Wahre" bin. Wir trafen uns oft alleine und schliefen auch miteinander (über 1 1/2 Jahre) - und ich bin so verliebt in ihn und ich bilde mir ein, dass er es auch in mich ist. Doch warum fragt er mich dann nicht ob wir zusammen sein wollen? Ok, ich habe weil ich so verletzt war sehr oft rumerzählt, dass ich definitiv nichts von ihm will und als seine Freunde mich gefragt hatten, wies mit Gefühlen für ihn aussieht, verneinte ich auch. So und ich weiß jetzt einfach nicht ob er sich nur nicht traut mich darauf anzusprechen, weil er halt denkt, dass ich ncihts von ihm will (weil er es ja überall zu hören bekommt) oder ob er nur Sex will und nur so lieb tut um mich ins Bett zu bekommen oder was weiß ich. Wozu ich sagen muss, dass er eigentlich nicht der Typ dazu ist...so schätze ich ihn ein und ich kenne ihn auch wirklich nun schon in und auswendig. Aber ich traue mich nicht ihn auf meine Gefühle anzusprechen weil ich so riesige Angst vor einer Abfuhr habe und wieder verletzt zu werden ... aber ich gehe so auch daran kaputt, wegen der Unsicherheit und weil er meine erste große Liebe ist - ich würde alles für ihn tun, ich bin schon nahezu abhängig von ihm. Und seit 2 Jahren hat sich dieses Gefühl für ihn in keinster Weise vermindert. Ich weiß nicht was ich tun soll und was ich denken soll von ihm ... und ach man 🙁

Okay, ich glaube nicht, dass sich jemand so einen Riesentext durchgelesen hat ... aber wenn doch, würde ich sehr froh sein eine ehrliche Meinung zu bekommen ... aber bitte keine Vorwürfe, die mach ich mir selbst schon genug - aber ich kann ihm nicht widerstehen 🙁
 
Ich würde ihm meine Gefühle gestehen,diese Unsicherheit zermürbt Dich nur.
Vielleicht geht es ihm ganz ähnlich,und er traut sich nicht,Dich zu fragen,aus Angst,
gerade,weil diese Gerüchte im Umlauf sind.

Viel Glück


LaFamille
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben