Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe KaffeeKatze

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe KaffeeKatze,

jetzt schau ich hier heute Abend rein und Du bist nicht mehr da... :cry:!
Ich weiß nicht, warum Du fort bist, ich hoffe aber sehr, dass es Dir einigermaßen gut geht und Du Dich vielleicht gerade etwas zurückziehst, weil Du Ruhe brauchst und dieses Forum manchmal triggert.

Für mich bist Du ein fester und wichtiger Bestandteil des Hilferuf-Forums und ich habe Deine reflektierten Beiträge und Deine Sicht auf viele Dinge sehr geschätzt.

Ich hoffe, dass Du eines Tages zurückkommst!

Bitte lass es Dir gut gehen und gib die Hoffnung nicht auf, dass auch wieder bessere Zeiten kommen!


:coffee:🐈🤗
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben