Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe!Doch was tun?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lea-Marie

Gast
Hallo!
Ich muss euch einfach meine Geschichte erzählen, die der Realität meines Lebens entspricht, Ich fang jetzt einfach mal an:"Vor ca. 5 Wochen bin ich mit dem Martin zusammen gekommen. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander, ich hatte Schmetterlinge im Bauch, immer wenn er mich berührte und ich ihn küsste. Wir gingen sozusagen durch dick und dünn! Wir sind auch intimer geworden und lernten uns noch besser kennen. Doch als ich 3 Wochen mit ihm zusammen war und alles so super lief, traf ich meinen alten Flirt Harrald wieder, wir redet und sprachen uns aus. Ich erfuhr dass er seit unseren letzten zusammen sein, wieder eine Freundin hatte, doch mit der er schluss gemacht hatte. Er erzählte mir viel über sich und über ein Mädchen namens Alex, dass er seh süß fand. In dem Augenblick als er mir das so brüh-warm erzähle war ich schon ein wenig eifersüchtig, natürlich hab ich mir nicht mehr dabei gedacht! Am nächsten Tag verabredeten wir uns zum schwimmen an unserem See, wir kamen uns näher ich bekam ein Bussi auf die Backe und er eine dicke Umarmung von mir! Doch in diesen zwei Tagen, hab ich meinen Freund ziemlich vernachlässigt, mir war das ganze nicht bewusst und traf mich weiterhin mit meinem alten Kumpel! Ich glaube ich habe mich dabei ein wenig in ihn verliebt. Mein Freund und Ich, wir stritten uns nur noch! Es gab viele Gründe: -Er meinte, dass ich nie zu ihm "Ich liebe dich" sagte
- Er meinte, dass ich nur von anderen jungs rede
- Er meint, dass wir uns streiten, weil wir uns nie sehen
usw. Ich gibs zu, ich hab in dieser Zeit nie sehr oft zu ihm "Ich liebe dich" gesagt, aber er hätte mir das auch einfach sagen können, stattdessen ruft er mich mitten in der Nacht an und will mit mir Schluss machen... Ich konnte es einfach nicht fassen und überedete ihn mir noch eine Chance zu geben, natürlich war ich über Glücklich! Doch zurück zum Harrald, er meldete sich nicht mehr bei mir, weder eine Sms noch eine E-mail, ich dachte er hat mir etwas vorgespielt! Jetzt nach 2 Wochen hat mein Freund schluss gemacht, weil er keine Lust mehr hatte, da er mich in diesem 2 Wochen nie gesehen hat und da ich mich auf mein Schule kozentrieren muss(13. Klasse). Am selben Tag, begegnete ich wieder dem Harrald und wir plauderten wieder ein wenig, ich bekam raus, dass er eine Freundin hat namens Alex, die er gar nicht so richtig liebt und dass er gedacht hat, dass ich ihn verarscht haben soll!
Ich konnte das alles nicht fassen, ich bin/war eifersüchtig wie nochmal was, ich war einfach nur noch baff! Wir sehen uns jeden Tag in der Früh im Bus und begrüßen uns. Ich empfinde schon etwas für ihn, doch ich weiß nicht ob sich das auf Gegenseitigkeit beruht! Was soll ich denn jetzt machen, ich bin einfach zu feige ihm das ins Gesicht zu sagen. Was haltet ihr von meiner Situation und was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich fände es wirklich net, wenn ihr mir helfen könntet, da ich in der Nacht kein Auge mehr zubekomme!
Danke, schon mal im vorraus für eure Beiträge und vielleicht sogar Tipps!

Ciao Lea-Marie
 
Huhu Lea-Marie,

zunächst mal muss ich sagen, dass mich Dein Spruch: "Wer den ganzen Tag verschläft, verpasst das Beste!" wirklich hat erschaudern lasse. Denn das hat mich wahrscheinlich meine Beziehung gekostet. Wenn man schon unter der Woche abends nur zwei Stunden hat, in der beide Partner vom Arbeiten ganz müde sind, dann sollte man wenigstens versuchen das Wochenende mit einander verbringen und nicht einfach morgens um acht raus, Partber alleine lassen, Pferd bewegen, bei Mama Mittagessen und dann bis abends ab ins Bett... Und das an 52 Wochenenden im Jahr...

Naja, privater Exkurs.

Für Dich, denke ich, dass es erst mal wichtig ist, für Dich selbst herauszufinden, wer der richtige/interessanteste Mann für Dich ist. Erst dann macht handeln in irgendeiner Richtung einen Sinn. Wenn das so ein hin und her ist, das schon bei Dir selbst anfängt, dann kann es ganz schnell sein, dass das alles in ein ganz blödes Spiel ausartet, in der Du vielleicht der Verlierer sein könntest.

lg Wina
 
Ich freu mich, dass der Spruch dir geholfen hat?!

Danke für den Tipp!!


Deine Lea-Marie
 
Naja, geholfen hat er mir nicht gerade... 🙂 ,
aber vielleicht wachgerüttelt... Wenn man schon unter der Woche kaum Zeit füreinander hat bzw. in den zwei Stunden jeden Tag eh nur total fertig vor der Glotze hängt, um sich um zwölf ins Bett zu schleppen, dann sollte man sich wenigstens am Wochenende aufraffen, mal schön zusammen auszuschlafen, zusammen zu frühstücken und sich gegenseitig mal Zeit zu widmen. Und nicht wie ich Schlappe-Kuh, morgens um acht zum Pferd, dann sofort Mittagessen bei der Mama, um dann den Rest des Tages allein in meinem Bett, als zusammen mit ihm in seinem Bett zu verbringen... Und er hockt ganz allein zu Haus. Wenn man das fast alle 52 Wochenden im jahr macht, dann ist das eben nicht gerade Beziehungs förderlich.

Also, Du hast mir zumindestens mal den Schub gegeben, mich etwas wacher zu machen!!

Was macht aber Dein Problem?? Schon weiter bei Deiner Überlegung, wer denn nu der Richtige sein soll???
 
Hmmm... nein ich weiß nicht! Ich fühl mich zu beiden hingezogen doch ich möchte den Martin nur als Freund, weil in unserer Beziehung es doch ganz schön gedonnert hat. Doch was mit mir und dem Harry wird... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung!
Und ich weiß auch nicht, wie ich dem Martin sagen soll, dass er keine Chance mehr bei mir hat,denn dann will er keinen Kontakt zu mir zumindest für paar Wochen nicht und das verkraft ich ohne ihn nicht lang!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben