Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...Leute zum Schreiben aus BW/CH :o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

ich hab hier einige Themen mal durchgelesen und finde es interessant, einfach mal nach "netten" Chat/E-Mail Kontakten zu fragen.

Im Internet ist man meist ungezwungener und man ist nicht vorbelastet durch evtl. objektive Abneigungen :eek:)

Falls hier jmd. aus Baden-Würtemberg oder der Schweiz kommt oder aus den restlichen 15 Bundesländern oder sogar Österreich (?) und der einfach Lust auf E-Mail Kontakt hat und positiv aufgestellt ist - würde mich freuen wenn sich der ein oder andere Mal meldet :eek:)

Eine Art "Brieffreundschaft"!

Eventuell habt ihr auch eine Lösung für ein aktuelles Thema was mich gerade beschäft.

Sonnige Grüsse
weiss_nicht_weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben