N
NewMan
Gast
Hi, zusammen
Ich möchte nur mal kurz ein Lebenszeichen hier lassen.
Habe momentan einiges zu tun und wenig Zeit.
Um die Antworten in meinem Thread werde ich mich natürlich nicht drücken. Ich finde die Verzögerung schade, aber kann´s momentan nicht ändern.
Ich wünsche allen ein paar schöne Tage.
NewMan
Ich möchte nur mal kurz ein Lebenszeichen hier lassen.
Habe momentan einiges zu tun und wenig Zeit.
Um die Antworten in meinem Thread werde ich mich natürlich nicht drücken. Ich finde die Verzögerung schade, aber kann´s momentan nicht ändern.
Ich wünsche allen ein paar schöne Tage.
NewMan